Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Das ist der gleiche wie ihn Skoda ausliefert, nur mit anderem Aufdruck wenn es die 11kW Version ist. Dein Hauselektrik muss aber fit sei

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Hallo,

Mein Coupé kommt bald, ich habe eine Frage zum Laden zu Hause. Ich habe mir vorübergehend von einem Kollegen einen Audi Universal Charger mit Schuko-Stecker ausgeliehen.
    Wird es beim Enyaq funktionieren? Bestehen Risiken für das Ladegerät oder den Enyaq? Ich finde nämlich am Ladegerät nicht, wie man den Ladestrom (auf max.10A) einstellen kann... Ich glaube, dass man das dann in Enyaq einstellen kann?

Ja, jeder Typ2 Charger wird (bzw. sollte) auch beim Enyaq funtkionieren. Beim Enyaq kann man nur halbierte Ladeleistung einstellen, d.h. bei 11kw auf 5,5kw runtersetzen. Wenn du die 10A an den Lader einstellst, kommt beim enyaq auch die 10A an, da brauchst du sonst nichts einstellen.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• nächste Woche habe ich Termin um auf 3.6 beim Freundlichen upzudaten.

Und wie das?

• Ich verstehe die Frage nicht...

Von welcher Version geht der Händler auf 3.6? Bisher gab es so ein Update beim Händler nicht. Maximal war 3.2 für Fahrzeuge welche noch 2.x haben.

Wie hast du den Händler dazu gebracht ein Software Update zu machen?

Wieso sollst du in der Werkstatt Sw 3.6 bekommen.

Kann das die Werkstatt überhaupt,war seine Meine Frage?

NicT war schneller.

Die Frage kommt auf weil es die Updates nur OTA gibt. Außer man hat noch unter 3.0.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ah ok.

Naja, ich hatte bei meinem Händler besprochen, dass das Fahrzeug bei Auslieferung die neueste Software bekommt, das hat mir der Verkäufer auch zugesagt.

Ausgeliefert wurde damit 3.1, OTA 3.2 kam relativ schnell.

Da etwas anderes abgemacht war habe ich mal meinen Verkäufer angerufen und ihn gebeten, den Mangel beheben zu lassen.

Daraus resultiert der oben genannte Werkstatt Termin. Ich hoffe doch, dass der Händler dazu in der Lage ist, warum sollten Sie mich sonst einbestellen?

Bis Gerade dachte ich, ich könnte das Fahrzeug nächste Woche wieder mit 3.6 in Empfang nehmen aber jetzt habt ihr mich etwas verunsichert.🤪

Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, alles ausser Maxx Paket

LT 09.09.23 :)

• Ich bin leicht verwirrt

Die OTA für 3.x sind doch noch garnicht erfolgt. Wie kannst 3.2 per OTA erhalten haben.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)