Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Die Klapptische gibt es nicht im RS 🤷🏻‍♂️

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Die Klapptische gibt es nicht im RS 🤷🏻‍♂️

Auch nicht im Sportline😀

• Ein wirklich schönes Auto…kann es bei dem Anblick wieder kaum erwarten. Und ich finde auch die 20 Zöller ausreichend groß.

Und beim Canton bin ich sehr gespannt ob es mir taugt. Die Zeiten mit sehr laut Hören sind vorbei…😊 und ja, vielleicht ist Türdämmung wirklich noch notwendig.

Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt

Grüße

Peter

Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

• ...

Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.

..

Ach, immer wenn ich so nen mamba grünen Enyaq sehe denke ich im ersten Moment: Mensch sieht der gut aus. Danach fällt mir ein, dass ich ja auch so ein hab... und dann freu ich mich :)

Zur Dämmung in den Türen. Macht das eigentlich der Händler auf nachfrage?

Eine Tür hat bei mir übel vibriert (bei fast jedem Lied). Die haben das dann in der Werkstatt nochmal angepasst und jetzt ists fast gut. Aber bei manchen Bass lastigen Liedern hab ich immernoch eine Resonanz auf der einen Tür.,.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

• Nach nun "nur" 510 Tagen gehöre ich auch blau markiert.
    Ich habe gestern Abend das Auto abholen dürfen.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.

Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese Erfahrung

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.

Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese Erfahrung

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jemand das gleiche Problem hatte und bei demjenigen festgestellt wurde, dass der Subwoofer nicht angeschlossen (oder kaputt?) war.

Lass das doch mal von deinem 😎 checken.

Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

—> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

Hi, warte aber nochmal ein paar Tage. Ich dachte das auch erst und nach einer Weile (so 4 Tage) Nutzung hat sich das eingespielt. Ich hab das gleiche bei ner Anlage von nubert gehabt, da lag sogar ein Zettel zu dem Thema (also dass sich das Klangverhalten noch ändert) dazu bei. Mittlerweile find ich die CANTON richtig gut, leider anscheinend für die Türen über dimensioniert.

• so meiner ist Fertig und durch die Kontrolle und wartet auf ein LKW

ab wann ging bei euch die Skoda APP?

Danke mfg

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

Full Option

Bestellung 06/2022

KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

• Mein Händler hat ja heute auf Anfrage auch schon gesagt, dass er keine Neuen Infos bekommen hat warum das Auto noch nicht da ist obwohl es hies 2-3 Wochen und es jetzt schon die 5- Woche ist. Der schiebt schon fast noch mehr Frust als ich ^^

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)