Die Klapptische gibt es nicht im RS 🤷🏻♂️
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Auch nicht im Sportline😀
-
stimmt, wegen den Sportsitzen
dann hat sein Händler wohl nicht richtig nachgeschaut und es ist “nur“ Family Basic
-
Erste Runde gedreht - fährt sehr schön, trotz nerviger Wartezeit alles richtig gemacht.
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
Ausstattung: Weiß ich noch nicht, habe mit der FIN bei unserem Servicepartner nachgefragt, will er mit mailen.
Die Registrierung war ein klein wenig hakelig. Mein alter Kodiaq hatte eine 8-stellige S-Pin, der Coupe erwartete eine 4-stellige S-Pin, so dass das Rücksetzen der Pin, bei schon gelöschtem Kodiaq etwas schwierig war, hat aber mit etwas Aufwand geklappt.
Dann verabschiede ich mich mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal.
Ein wirklich schönes Auto…kann es bei dem Anblick wieder kaum erwarten. Und ich finde auch die 20 Zöller ausreichend groß.
Und beim Canton bin ich sehr gespannt ob es mir taugt. Die Zeiten mit sehr laut Hören sind vorbei…😊 und ja, vielleicht ist Türdämmung wirklich noch notwendig.
Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt
Grüße
Peter
-
...
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
..
Ach, immer wenn ich so nen mamba grünen Enyaq sehe denke ich im ersten Moment: Mensch sieht der gut aus. Danach fällt mir ein, dass ich ja auch so ein hab... und dann freu ich mich
Zur Dämmung in den Türen. Macht das eigentlich der Händler auf nachfrage?
Eine Tür hat bei mir übel vibriert (bei fast jedem Lied). Die haben das dann in der Werkstatt nochmal angepasst und jetzt ists fast gut. Aber bei manchen Bass lastigen Liedern hab ich immernoch eine Resonanz auf der einen Tür.,.
-
Nach nun "nur" 510 Tagen gehöre ich auch blau markiert.
Ich habe gestern Abend das Auto abholen dürfen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.
Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese Erfahrung -
Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.
Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese ErfahrungIch glaube mal gelesen zu haben, dass jemand das gleiche Problem hatte und bei demjenigen festgestellt wurde, dass der Subwoofer nicht angeschlossen (oder kaputt?) war.
Lass das doch mal von deinem 😎 checken.
-
Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese ErfahrungHi, warte aber nochmal ein paar Tage. Ich dachte das auch erst und nach einer Weile (so 4 Tage) Nutzung hat sich das eingespielt. Ich hab das gleiche bei ner Anlage von nubert gehabt, da lag sogar ein Zettel zu dem Thema (also dass sich das Klangverhalten noch ändert) dazu bei. Mittlerweile find ich die CANTON richtig gut, leider anscheinend für die Türen über dimensioniert.
-
so meiner ist Fertig und durch die Kontrolle und wartet auf ein LKW
ab wann ging bei euch die Skoda APP?
Danke mfg
-
Mein Händler hat ja heute auf Anfrage auch schon gesagt, dass er keine Neuen Infos bekommen hat warum das Auto noch nicht da ist obwohl es hies 2-3 Wochen und es jetzt schon die 5- Woche ist. Der schiebt schon fast noch mehr Frust als ich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)