Oberleinsiedler Ich hoffe, Du hast noch blaue Farbe im Regal stehen - wir haben unser Coupe am 20.07.23 übernommen
Du wirst es kaum glauben: Den Eintrag hatte ich schon mit 20.7. eingebläut
Oberleinsiedler Ich hoffe, Du hast noch blaue Farbe im Regal stehen - wir haben unser Coupe am 20.07.23 übernommen
Du wirst es kaum glauben: Den Eintrag hatte ich schon mit 20.7. eingebläut
Wann werden denn die ersten RS SUV ausgeliefert werden? Kann man das abschätzen?
In Luxemburg wurden schon welche ausgeliefert
Wann werden denn die ersten RS SUV ausgeliefert werden? Kann man das abschätzen?
In der CH ab Oktober.
Heute Auto abholt. Super Teil.
Darf mich endlich auch hier abmelden. Viel Glück allen Wartenden.
Hier noch eins von der Seite
Sieht top aus...👍
Habe heute mit meinen Freundlichen telefoniert. Auto ist wieder in dieses Jahr gerutscht was das Produktionsdatum angeht - auf KW43. Neues Modelljahr wäre durchaus möglich, konnte er aber in den vorliegenden Daten noch nicht erkennen.
Angeblich sprintet Skoda wohl ordentlich nach vorne was LTs angeht 🤔 na mal sehen wie sich mein Datum noch so entwickelt 🙈
Hi, ich bin mir sicher es hier schon mal gelesen zu haben aber finde es über die Suche nicht.
Hat jemand noch die alten Ausstattungspakete vor den maxx Paketen? Also welche Pakete es gab und was diese beinhalteten?
Ich hab noch ein Ausdruck vom April von der Skoda Seite von meiner Konfiguration:
Ausstattungspakete
Klimatisierung PLUS
– Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
– Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
Family BASIC
– Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
– Elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen und Fenster
– 230-Volt-Steckdose im Fond
– 2 x USB-C-Ladeanschluss im Fond
Fahrassistenz PLUS
– Assistenzsystem Traveller inkl. Notfallassistent
Infotainment PLUS
– Augmented Reality Head-Up Display
Sitzkomfort PLUS
– Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion
– Massagefunktion für Fahrersitz inkl. el. Lendenwirbelstützen in den
Vordersitzen
Drive SPORT PLUS
– Adaptives Fahrwerk DCC inkl. Fahrprofilauswahl
Transport
– Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Gepäckraum
– Netzprogramm im Kofferraum inkl. Ladekabeltasche
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)