Mein Fuhrparkmanager hat heute nach meinem Wunschkennzeichen gefragt... mal sehen, ob die Tonne tatsächlich nächste Woche kommt.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Da sich hier schon einige Zeit nichts getan hat, kurzes Update von mir.
Mein Auto wurde in KW 21 produziert. FIN habe ich am 05.06.2023 erhalten. Seitdem passiert nix mehr. Auto ist bis heute nicht verladen. Der Enyaq hängt im Werk fest. Langsam stellt sich bei mir eine nervöse Ungeduld ein. Ätzend die Warterei…
Könnt wieder,dass Wasserpumpen Thema sein. Natürlich kein wissen nur Spekulatius.😉🙊
-
Endlich die erfreuliche Nachricht: Es war noch Farbe da!
Am Montag gefertig, Fin ist da, Auto steht auf dem Zug nach Glauchau(?) und wird wohl nächste Woche zugelassen & ausgeliefert
Jetzt noch mal schnell ins erWin schielen und gucken was tatsächlich im Packet ist
-
Am Montag gefertig, Fin ist da, Auto steht auf dem Weg nach Glauchau(?) und wird wohl nächste Woche zugelassen & ausgeliefert
Jetzt noch mal schnell ins erWin schielen und gucken was tatsächlich im Packet ist
Das macht wirklich Hoffnung, gleiches Bestelldatum wie meiner und er soll nächste Woche produziert werden. Drück dir die Daumen das alles klappt und die Zeit schnell vergeht Fotos nicht vergessen
-
Am Montag gefertig, Fin ist da, Auto steht auf dem Zug nach Glauchau(?) und wird wohl nächste Woche zugelassen & ausgeliefert
Hey, woher weißt du so genau wo das Auto ist?
Kannst du meine FIN mit abfragen ? 😃
-
Da fehlen einem die Worte, dass jetzt schon Autos die im Juli bestellt wurde geliefert werden und dann auch noch mit der Möglichkeit mehr an Ausstattung zu bekommen.
Naja
-
Hab meinen gestern abholen dürfen! Ich melde mich ab, danke fürs verkürzen der 15 Monate Wartezeit.
-
Hab meinen gestern abholen dürfen! Ich melde mich ab, danke fürs verkürzen der 15 Monate Wartezeit.
Ohne Bild keine Entlassung aus dem Wartesaal!
-
Bitteschön
-
Laut erWin scheint keine zusätzliche Ausstattung enthalten zu sein, zumindest die nicht bestellte Wärmepumpe gab es nicht doch gratis mit dazu.
Am 22.06.2022 wurde letzte Jahr bestellt, mit der Aussage: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass auf Grund des neu zugeteiltem Kontingent im Oktober 2022 geliefert werden kann" ...
Nun, ein Jahr später... schauen wir mal. Das uvb Lieferdatum war der 01.02.2023 mit der Vertragsklauses zur "höheren Macht" (+4 Monate).
Meint ihr darauf hin darf man schon mal auf etwas Kulanz pochen, was Zubehör angeht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)