Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Oh, oh meiner hat am 30.05.2023 das Werk verlassen und wartet beim Spediteur auf die Weiterreise ( Stand vorgestern )

Horni, würdest Du Dich eventuell dafür hergeben, die FIN Deines top-aktuellen Enyaq im Skoda Availability Checker einzugeben um zu schauen, welche Softwareversion auf den neusten Wagen installiert ist? :) Geht um dieses Thema hier:

• Also meiner, hat nur ein paar Tage früher das Werk verlassen, hat die ME 3.2 drauf. Production Period 7/2022

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und kann es gar nicht glauben: Nächste Woche soll mein Enyaq beim Autohaus stehen! (Schaut mal in die Signatur)

Update: Er ist heute beim Autohaus angekommen! (Ich bekomme gleich noch Beweisbilder)

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und kann es gar nicht glauben: Nächste Woche soll mein Enyaq beim Autohaus stehen! (Schaut mal in die Signatur)

Habe 4 Tage später am 22.03. bestellt…woher kommst du? Schweiz oder Österreich?

Enyaq Coupe iV80

bestellt am 22.03.2023 in Österreich

Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

• Habe 4 Tage später am 22.03. bestellt…woher kommst du? Schweiz oder Österreich?

Ich bin aus Deutschland.

• Ich bin aus Deutschland.

das ist dann tatsächlich schwer beeindruckend!

Enyaq Coupe iV80

Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

• das ist dann tatsächlich schwer beeindruckend!

Tja uns Österreicher blendet Skoda einfach aus. Skoda fährt jetzt in Österreich die "Stromspar-Wochen" um noch einige leidensfähige Neukunden an Land zu ziehen.

Finde ich mittlerweile sehr übel was Skoda da abzieht. Der Händler bekommt keine Info, und der Kunde steht damit im Regen. Ich warte demnächst 14 Monate, obwohl bei Bestellung die Rede von max. 8 Monaten war.

Wird vermutlich mein letzter Skoda sein wenn er dann endlich mal kommt. Ich stelle mich mittlerweile auf September ein, aber auch dazu gibt es leider keine Info! :thumbdown:

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS / Graphit Grau / RS Lounge

bestellt 04/22, ULT Q4/22

Auskunft 08/22, Lieferung nicht vor Q1/23

Auskunft 11/22, Lieferung zweite Märzhälfte 2023

Auskunft 02/23, Lieferung bis zweite Junihälfte 2023

Auskunft 06/23, Produktion KW30/23

• Hallo Zusammen,

Hallo ich freue mich für dich, aber mir fehlen die Worte.

:thumbup:

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

21" Felgen, Design Selection RS Suite.

Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

• Hallo Zusammen,

vielleicht kannst du dein Fahrzeug bei Gelegenheit noch ins Prognosetool eintragen Enyaq-Forum | Statistik und Prognose (thamey.de)

positive Ausreißer sind dort eh Mangelware ;)

Enyaq Coupe iV80

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)