Oh, oh meiner hat am 30.05.2023 das Werk verlassen und wartet beim Spediteur auf die Weiterreise ( Stand vorgestern )
Horni, würdest Du Dich eventuell dafür hergeben, die FIN Deines top-aktuellen Enyaq im Skoda Availability Checker einzugeben um zu schauen, welche Softwareversion auf den neusten Wagen installiert ist? Geht um dieses Thema hier:
Beitrag
RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
(Zitat von Mario79591)
Soweit ich bisher informiert war, ist Softwareverbund 11 nicht ME 3.5 Habe mir das falsch gemerkt oder steckt da auch noch ein Anteil Spekulation in der Verbindung dieser beiden Zahlen? Ist ME 3.5 wirklich schon im Umlauf?
Man könnte das ja relativ einfach prüfen, indem man eine neuere FIN in die Availability List eingibt, wo dann auf der linken Seite auch die jeweils ausgelieferte ME 3.x Version mit angezeigt wird. Wer macht's und postet nachher ein Bildchen?
Update:…
Soweit ich bisher informiert war, ist Softwareverbund 11 nicht ME 3.5 Habe mir das falsch gemerkt oder steckt da auch noch ein Anteil Spekulation in der Verbindung dieser beiden Zahlen? Ist ME 3.5 wirklich schon im Umlauf?
Man könnte das ja relativ einfach prüfen, indem man eine neuere FIN in die Availability List eingibt, wo dann auf der linken Seite auch die jeweils ausgelieferte ME 3.x Version mit angezeigt wird. Wer macht's und postet nachher ein Bildchen?
Update:…