Nun hat es mich auch „erwischt“.
Jetzt habe ich einen Leichenwagen, passend zum Beruf 🙈😂😜
Danke Skoda
Nun hat es mich auch „erwischt“.
Jetzt habe ich einen Leichenwagen, passend zum Beruf 🙈😂😜
Danke Skoda
Wie kommen denn diese Kackviecher da rein?
🤷🏻♂️
Aber im hier im Forum sind ja doch der eine oder ander auch schon betroffen gewesen.
So heute war ich dann auch dran. Eigentlich hätte ich erst ab August damit rechnen können, aber das AH hatte Anfang letzten Jahres 10 Coupes bestellt.
Und einer davon passte 100% in meine Konfiguration.
Selbst in Griechenland auf Rhodos fährt ne Green Mamba rum. Hatte gehofft sie haben mir meinen in den Urlaub liefern lassen, aber leider nein.
Jetzt habe ich einen Leichenwagen
Und, hast Du schon entschieden ob Urne oder doch lieber Holzkiste?
Der Austausch kostest nichts und ist in 30 Minuten erledigt.
Kann man bei einem Kaffee und einem Klön aushalten.
Ne, möchte dies nicht alleine entscheiden und suche deshalb noch Angehörige 😜
Das sind keine ,, Kackviecher ,, ,sondern ;;Schlümpfe ,, , die gehen durch ein Schlüsselloch ( Vadder Abraham ) , Gruß
Mit welchem Zubehör kommt der Enyaq eigentlich standardmäßig daher?
Ist der Regenschirm in der Tür, ein Ladekabel, Reinigungsschwamm für Ladekabel, Sonnenschutz für das Panoramadach und Kofferraum-Netz eigentlich immer automatisch mit dabei?
Ich frage, weil ich mein Auto evtl. auch beim Händler ankaufen lassen wollen würde, auch natürlich zum niedrigeren Händler-Ankaufpreis gern noch ein Satz Reifen sowie weiteres Zubehör mitnehmen würde.
Mit welchem Zubehör kommt der Enyaq eigentlich standardmäßig daher?
Regenschirm in der Tür
Typ 2 Ladekabel
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)