Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Für den Fall, dass Du doch einen zweiten Account registrieren willst, aber keine zweite Emailadresse hast, kannst Du an Deine normale Emailadresse ein Pluszeichen anhängen und dann noch ein paar neue Zeichen. Wenn Deine Emailadresse z.B. "ich@domain.de" ist, dann kannst Du mit "ich+du@domain.de" eine zweite Adresse benutzen, die automatisch in dem Postfach von "ich@domain.de" landet.


    Morgen werde ich sowieso im erWin schmökern. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine FIN per PN schicken, dann ziehe ich Dir die List morgen raus.


    Vielen Dank für die Tips und das Angebot. Ich habe mir die Aufstellung der Fahrzeugausstattung jetzt geholt und war positiv überrascht.


    Ich hatte mal letztes Jahr die Unterschiede zwischen MJ22 (was ich bestellt habe) und MJ23 aufgeführt. Keine der grün markierten Extras hatte ich bestellt, sind jetzt aber laut Auflistung der Fahrzeugausstattung verbaut:



    Dementsprechend habe ich ein vollwertiges MJ 23 bekommen, was ich wiederum super von Skoda finde und die lange Wartezeit etwas entschädigt.


    Ob ich ansonsten auch die Vorbereitung der Anhängerkupplung bekommen hätte, kann ich nicht sagen, weil ich die Anhängerkupplung mitbestellt hatte,

    aber es ist ja ganz stark davon auszugehen.


    Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen Enyaq und es kann ja auch hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich ihn in Empfang nehmen kann.


    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Ich ()

  • Da lacht man mich eh dafür aus :D. Ich war schon immer ein Fan vom „Buckelwal“. Nur dass ich sowas neu nie kaufen würde bzw. könnte. Gebraucht gehen die aber langsam in eine Richtung wo ich zuschlagen würde. Zumindest als Interimsfahrzeug bis der e Markt sich beruhigt hat.

    Ich kann es verstehen. Hat mir auch immer sehr gut gefallen. Wir haben uns für den Nachfolger, gerne als "eierlegende Wollmichsau" betitelt, entschieden und es bisher nicht bereut.

    Interessant wie damals nahezu alle das Auto wegen seiner Form belächelt haben, vergleicht man nun die Silouette von 6er GT und Enyaq Coupe nebeneinander, ähneln die sich plötzlich doch sehr stark. ;)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • Also wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Ich hab sogar jetzt mal kurz geschaut, was denn wäre, wenn man einfach sagt, bitte auf das MJ24 warten bzw. umlegen.....du zahlst so dermaßen viel mehr Geld, das ist der Wahnsinn.....fast 10.000 € mehr als zu der Zeit als ich bestellt habe....verrückt.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Meiner hat sich Stand gestern, auf KW28 verschoben.

    Wenn mir das Auto nicht so gut gefallen würde, wäre ich schon lange zu einem Tesla übergesprungen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Grün


    21“ Leichtmetallfelgen, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport,

    CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage


    Bestellt 06.2022

    Einplanung KW08/2023

    Stand ab 13.03.2023 Einplanung KW17/2023, KW18, KW19, KW20, KW21,KW22, KW23, KW24, KW25 :cursing:

    Stand 22.05.2023 Einplanung KW28/2023

    Stand 12.06.2023 Einplanung KW26/2023

  • weiß man eigentlich jetzt was da fehlt? Warum der RS bzw. die Allradler so dermaßen nach hinten gehen? Der Rest wird ja extrem gut produziert

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)