Für den Fall, dass Du doch einen zweiten Account registrieren willst, aber keine zweite Emailadresse hast, kannst Du an Deine normale Emailadresse ein Pluszeichen anhängen und dann noch ein paar neue Zeichen. Wenn Deine Emailadresse z.B. "ich@domain.de" ist, dann kannst Du mit "ich+du@domain.de" eine zweite Adresse benutzen, die automatisch in dem Postfach von "ich@domain.de" landet.
Morgen werde ich sowieso im erWin schmökern. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine FIN per PN schicken, dann ziehe ich Dir die List morgen raus.
Vielen Dank für die Tips und das Angebot. Ich habe mir die Aufstellung der Fahrzeugausstattung jetzt geholt und war positiv überrascht.
Ich hatte mal letztes Jahr die Unterschiede zwischen MJ22 (was ich bestellt habe) und MJ23 aufgeführt. Keine der grün markierten Extras hatte ich bestellt, sind jetzt aber laut Auflistung der Fahrzeugausstattung verbaut:
Alles anzeigenMir ist gerade noch mal was im neuen Konfigurator bei der Serienausstattung aufgefallen, was glaube ich noch nicht erwähnt worden ist.
Bisher wurde hier immer berichtet, dass jetzt die beheizbare Frontscheibe und die beheizbaren äußeren Rücksitze dazu gekommen sind (und die Vorbereitung der Anhängerkupplung).
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass unter der Serienausstattung jetzt auch noch folgendes aufgeführt wird, was vorher nicht zur Serienausstattung gehörte (deutscher Konfigurator):
- 230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt)
- 2 x USB-C hinten
- Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
- Augmented Reality Head-Up Display
- CANTON Soundsystem
Das ist mir eben auf die Schnelle aufgefallen.
Dementsprechend habe ich ein vollwertiges MJ 23 bekommen, was ich wiederum super von Skoda finde und die lange Wartezeit etwas entschädigt.
Ob ich ansonsten auch die Vorbereitung der Anhängerkupplung bekommen hätte, kann ich nicht sagen, weil ich die Anhängerkupplung mitbestellt hatte,
aber es ist ja ganz stark davon auszugehen.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen Enyaq und es kann ja auch hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich ihn in Empfang nehmen kann.