Mein Freund wartet schon seit 6 Wochen auf eine Windschutzscheibe für sein Audi -etron -Gt , ich muß wohl auch etwas länger auf ein neues Lenkgetriebe für meinen Eny warten ! Wenn man ,, Glück ,, hat ,geht es vielleicht etwas schneller !? Gruß
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Mein Wagen befindet sich jetzt auch schon auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen. Habe eigentlich zu Juli bestellt.
-
Mein Wagen befindet sich jetzt auch schon auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen. Habe eigentlich zu Juli bestellt.
Gratuliere😄,
Warst du im Smax Forum auch vertreten o rein zufällig gleicher User Name?
-
Danke. Nope. Bin nur hier unterwegs
-
Meiner kam heute beim Händler an. Werde ihn kurz vor Pfingsten abholen jetzt muss das alte Leasing Fahrzeug erstmal zum Aufbereiter.
-
Glückwunsch!
Weniger als 1 Jahr Wartezeit bei Bestellung Ende Mai 22? Das ist tatsächlich sehr schnell.
Kauf oder Leasing?
-
Geschäftsleasing
-
hmm und meiner zur gleichen Zeit bestellt wandert immer weiter nach hinten Dabei könnte ich ihn echt gebrauchen....
-
Mal ne kurze Frage zum Travel Assist.
Woran merke ich, dass der TA eingeschalten ist?
Beim Vorführer Enyaq und in Videos hab ich immer orangene Linien im Infotainment gesehen, sobald der TA ein ist.
Ich hab im RS Coupe (Software 3.2) jetzt nur grüne Linien im Infotainment gesehen. Ist der TA dann gar nicht an? Oder wurden die Farben mal gewechselt?
-
hmm und meiner zur gleichen Zeit bestellt wandert immer weiter nach hinten Dabei könnte ich ihn echt gebrauchen....
Das war bei mir nicht anders. Und dann kommt noch einmal die Wartezeit bis zur Übergabe hinzu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)