Heute kamen endlich die Wendematte und der Einkaufskorb an 👍🏻
Wie sieht die Wendematte denn aus und was hat die gekostet (Bestellnummer?)?
Heute kamen endlich die Wendematte und der Einkaufskorb an 👍🏻
Wie sieht die Wendematte denn aus und was hat die gekostet (Bestellnummer?)?
Ich habe ja das Transportpaket, dort gibt es einen rechteckigen Ausschnitt wo genau diese zusammenklappbaren Kisten hineinpassen, die nehme ich normalerweise für die Einkäufe.
Also Google meint Kofferraumwannen und -matten | Innenausstattung | ENYAQ iV | skoda-zubehoershop.de
107 €....holla die Waldfee. Die Teile sind ganz schön teuer geworden. Aber immer noch günstiger, als wenn man es sich bei vielen Herstellern als Sonderausstattung holt. Sieht trotzdem gut aus und denke, dass das über die Jahre ihr Geld locker wert ist.
Preis direkt bei Skoda nach Abzug vom Mitarbeiterrabatt (ein Freund arbeitet bei Skoda) gute 75 Euro
Wie hast du das gerechnet mit den 170€ gespart?
Ganz einfach: 1.500 km mit dem A6 Avant 3.0 TDI mit 150 Ltr. Diesel zu 2,00 € = 300,00 €
gegen
1.500 km mit dem ID5 4x Strom gezogen mit ADAC EnBW = 128,00 €
Wobei 2 € für einen Liter Diesel schon sehr hoch gerechnet ist.
Bei meiner teuren Shell ums Eck im Moment 1,799
Macht 141,85 € Unterschied
Wobei 2 € für einen Liter Diesel schon sehr hoch gerechnet ist.
Bei meiner teuren Shell ums Eck im Moment 1,799
Macht 141,85 € Unterschied
Annodunnemals kostete der Ltr. im Schnitt 2,11 €
Annodunnemals kostete der Ltr. im Schnitt 2,11 €
Ahhh, quasi goldene Mitte
Dann kann sich der Klugscheißer (also ich) wieder hinlegen
Soooo...
Gerade den Anruf erhalten, dass mein Coupe heute Nacht beim Händler eintrifft. Morgen geh ich ihn mir mal ansehen und Übergabe ist dann für kommende Woche geplant.
Hat wer Interesse an einem MG Marvel R Luxury aus AT?
Der eigentliche Countdown hat begonnen. Das Auto wird am Freitag an den Händler geliefert. Montag, den 24. April kann ich es erhalten.
Blau voraus!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)