Das ist aber schon eine gewaltige Differenz. Da werde ich nochmal bei meinem Häbdler nachhaken.
Sonst noch wer einen Erfahrungswert?
Weshalb bekommst du überhaupt einen Ersatzwagen, hattest du einen VLT?
Das ist aber schon eine gewaltige Differenz. Da werde ich nochmal bei meinem Häbdler nachhaken.
Sonst noch wer einen Erfahrungswert?
Nein, aber habe meinen Händler in Verzug gesetzt und dann kam er mit dem Octavia oder den 10€ um die Ecke.
Nein, aber habe meinen Händler in Verzug gesetzt und dann kam er mit dem Octavia oder den 10€ um die Ecke.
Ich bekam vom AH einen ID5 mit Beschriftung für eine alljährlich Urlaubsfahrt auf die Insel Usedom gratis - nur Stöme = generös Rund 1.500 KM mit Ersparnis gegenüber meinem AUDI AVANT 3.0 TDI ca. 170 Euronen - ich liebe E
Wie hast du das gerechnet mit den 170€ gespart?
Der Osterhase war nicht untätig, und hat heute morgen noch ausgeliefert. Übergabe geplant für Freitag.
Hurra, ich kann nun auch Vollzug melden. Am 21. April ist Autotausch angesagt
Hallo in die Runde
habe gerade die Info erhalten, dass mein Enyaq auf dem Weg ins Auslieferungslager meines Händlers ist. (Illingen)
Vorbereitung zur Auslieferung und Zulassung soll bis Mitte Ende nächster Woche abgeschlossen sein.
Übergabe geplant für den 21.04.23.
Da kommt Freude auf
mfg
KlaWie
Heute kamen endlich die Wendematte und der Einkaufskorb an 👍🏻
Heute kamen endlich die Wendematte und der Einkaufskorb an 👍🏻
hey, der Einkaufskorb in der Verbindung mit den Haltern ist ja wirklich praktisch! Der Einkaufskorb ist immer das, was mir fehlt wenn ich einkaufen gehe oder besser gesagt: Man(n) zuhause vergisst
hey, der Einkaufskorb in der Verbindung mit den Haltern ist ja wirklich praktisch! Der Einkaufskorb ist immer das, was mir fehlt wenn ich einkaufen gehe oder besser gesagt: Man(n) zuhause vergisst
Ich habe ja das Transportpaket, dort gibt es einen rechteckigen Ausschnitt wo genau diese zusammenklappbaren Kisten hineinpassen, die nehme ich normalerweise für die Einkäufe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)