das trifft auch solche unnötigen Kommentare
Verträgst du die objektive Meinung anderer nicht, ohne sie persönlich zu nehmen? Das tut mir aber wirklich leid für dich.
das trifft auch solche unnötigen Kommentare
Verträgst du die objektive Meinung anderer nicht, ohne sie persönlich zu nehmen? Das tut mir aber wirklich leid für dich.
andere Meinungen, zu meinem Geschmack, sind mir vollkommen egal … dafür halte ich mich auch zurück, was das Kundtun meines Geschmacks angeht
Eine objektive Betrachtung/Meinung ist wertfrei und vollkommen unvoreingenommen, was auf den Satz „gewollt und nicht gekonnt“ nicht zutrifft
es gibt glücklicherweise eine Lösung
Meiner Meinung nach sieht das Logo nur in schwarz wie gewollt und nicht gekonnt aus. Man sieht eben sofort, dass es dort so nicht hingehört und wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich bin auch kein Fan von dem Chromlogo und habe es bei allen meinen bisherigen Skodas zweifarbig lackieren lassen. Meiner Meinung nach die beste Option das Chrom loszuwerden.
Ich weiß, dass dies beim Enyaq Logo sehr aufwendig ist, weil es so nicht verkauft wird, aber nur schwarz würde bei mir nicht auf die Haube kommen.
Es ist halt keine objektive Meinung
Der Ton macht es halt
Die Übernahme gestern 15:30 Uhr hat wunderbar geklappt - Einweisung hervorragend und anschließende Stadtrundfahrt war ebenso tadellos. Gleich nehme ich die Radkappen ab, damit die schrarzen Räder besser zur Geltung kommen. Spurverbreiterung mit Gutachten ist bestellt. Der Neue heißt "Whitemax"
Bilder folgen asap
welche Spurverbreiterung hast du bestellt?
Nach der Info vom Freitag, dass der Enyaq in Produktion ist, erfolgte am Samstag die Info zu "wartet auf Tarnsport vom Werk".
Ist ein Tag zur Produktion Standard bzw was habt ihr als anschließende Transportdauer erlebt?
Vorweihnachtliche Stimmung kommt ja schon auf bei gut 13 Monaten Wartezeit. 😉
Nach der Info vom Freitag, dass der Enyaq in Produktion ist, erfolgte am Samstag die Info zu "wartet auf Tarnsport vom Werk".
Ist ein Tag zur Produktion Standard bzw was habt ihr als anschließende Transportdauer erlebt?
Vorweihnachtliche Stimmung kommt ja schon auf bei gut 13 Monaten Wartezeit. 😉
die Aussage geht von X bis X es kann Dir wirklich keiner genau sagen. Meiner ist seit 2 Wochen in der Produktion, seitdem kein Fortschritt lt. Händler. Wenn es so weitergeht, bekommen wir gleich den Nachfolger-Enyaq
die Aussage geht von X bis X es kann Dir wirklich keiner genau sagen. Meiner ist seit 2 Wochen in der Produktion, seitdem kein Fortschritt lt. Händler. Wenn es so weitergeht, bekommen wir gleich den Nachfolger-Enyaq
Es war ein Screenshot aus dem System. Also glaub ich das mit dem "warten auf den Transport" mal.
Hoff, dass das zumindest keine Ewigkeit mehr dauert. 🙌
Mein Enyaq war drei Wochen lang für KW 13 eingeplant. Gebaut wurde er wohl doch nicht. Nun ja, dann vielleicht nächste Woche, oder Übernächste. Irgendwann wird er schon kommen.
UPDATE: Ich sehe gerade, ich bin ja im falschen Thread.
Mein Enyaq war drei Wochen lang für KW 13 eingeplant. Gebaut wurde er wohl doch nicht. Nun ja, dann vielleicht nächste Woche, oder Übernächste. Irgendwann wird er schon kommen.
UPDATE: Ich sehe gerade, ich bin ja im falschen Thread.
Sind wir nicht alle ein bissel Enyaq
Mein Coupé stand nach der Produktion auf „Werksausgang“ und dann stand er morgens auf dem Hof. Als ich dann nachmittags beim Händler war, haben wir zusammen ins System gesehen und er stand immer noch auf „Werksausgang“ 🙈🤷🏻♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)