Dauert halt noch
Du stehst ja auch noch ganz am Anfang der Wartezeit.
In der Ruhe liegt die Kraft 😉
Dauert halt noch
Du stehst ja auch noch ganz am Anfang der Wartezeit.
In der Ruhe liegt die Kraft 😉
Voilà, Fahrzeug abgeholt...
368 Tage gewartet.
Wunderschön. Ich werde Ausschau halten nach Deinem blauen Enyaq und freue mich umso mehr auf meinen.
Meiner müsste jetzt auch gebaut sein, leider ging mein Verkäufer Do sowie Fr nicht ans Tel.... Werde am Montag nochmals versuchen nachzufragen, wenn er wieder nicht ran geht stehe ich Di auf der Matte
Meiner müsste jetzt auch gebaut sein, leider ging mein Verkäufer Do sowie Fr nicht ans Tel.... Werde am Montag nochmals versuchen nachzufragen, wenn er wieder nicht ran geht stehe ich Di auf der Matte
Nicht das dein Verkäufer sich dein Coupé geschnappt hat und nun auf der Flucht ist 🙈😂
Je mehr Farben man hier in real Aufnahmen sieht. Desto mehr wünschte ich mir man könnte die auf Knopfdruck ändern.
Sehen alle schon echt schick aus. Was sicher auch dem Aussehen selbst geschuldet ist.
Nur schwarz wäre mir wohl nicht bunt genug 😬
Sehen alle schon echt schick aus.
Am schönsten finde ich "Race Blau", wie meinen
Hier mal der Unterschied zwischen mit/ohne schwarzem Skoda-Logo:
Alles anzeigenAm schönsten finde ich "Race Blau", wie meinen
Hier mal der Unterschied zwischen mit/ohne schwarzem Skoda-Logo:
Vielleicht bequeme ich mich ja auch noch mal das Teil in schwarz zu tauschen.
Meiner Meinung nach sieht das Logo nur in schwarz wie gewollt und nicht gekonnt aus. Man sieht eben sofort, dass es dort so nicht hingehört und wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich bin auch kein Fan von dem Chromlogo und habe es bei allen meinen bisherigen Skodas zweifarbig lackieren lassen. Meiner Meinung nach die beste Option das Chrom loszuwerden.
Ich weiß, dass dies beim Enyaq Logo sehr aufwendig ist, weil es so nicht verkauft wird, aber nur schwarz würde bei mir nicht auf die Haube kommen.
wie gewollt und nicht gekonnt
das trifft auch solche unnötigen Kommentare
Irgendwie sieht doch das Blau vom Auto im Hintergrund wie ein Spoiler aus... Oder gehts nur mir so? Etwas wie bei einem WRX STi
Viel Spaß mit dem Flitzer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)