Meine Schraubenabdeckungen sind heute auch gekommen, aber in dunkelgrau.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Meine Schraubenabdeckungen sind heute auch gekommen, aber in dunkelgrau.
Hallo Kusi
Gibt es ein Bild vom ganzen Auto mit Felgen ohne Aeroeinsätze
Gruss
Champlui
-
Bild vom ganzen Auto
Hallo Champlui
Auto bekomme ich morgen, es war heute noch eingepackt, daher nur ein Foto von der Felge.
Sobald ich es habe, werde ich dir/euch Fotos senden.
-
So meiner ist auch noch vor dem ersten Aprilscherz angekommen und wurde übernommen...
Schaun mer mal wie´s wird
-
Voilà, Fahrzeug abgeholt...
368 Tage gewartet.
-
Ich freue mich sehr mit dir, aber ich finde trotzdem unfair von Skoda, dass du am 15.11.2022 noch etwas an deiner Bestellung ändern konntest. Ich wollte in Deutschland nach der Paketumstellung auch auf das Max wechseln, leider ohne Erfolg. Ich hätte mich wieder hinten anstellen müssen 🤷🏻♂️
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Platz zwischen Auto und einem Gegenstand welcher dein Auto beschädigen könnte.
-
368 Tage gewartet.
Gratuliere zum schönsten Auto,auf diesem Bild🥰😎
-
herzlichen Glückwunsch, allzeit knitter frei Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch. In Blau ist er auch sehr schick. Viel Freude.
Ich freue mich sehr mit dir, aber ich finde trotzdem unfair von Skoda, dass du am 15.11.2022 noch etwas an deiner Bestellung ändern konntest. Ich wollte in Deutschland nach der Paketumstellung auch auf das Max wechseln, leider ohne Erfolg. Ich hätte mich wieder hinten anstellen müssen 🤷🏻♂️
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Platz zwischen Auto und einem Gegenstand welcher dein Auto beschädigen könnte.
Ja, stimmt, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Keine Ahnung, warum man einzelne Länder (Österreich, Schweiz) seitens Skoda bevorzugt behandelt. Aber so ist es leider.
Aber was ich eigentlich (als Trost) schreiben wollte: du hast dein Fahrzeug immerhin schon, ich muss noch fast 3 Monate warten.
-
368 Tage gewartet.
Super, danke schaut sehr gut aus
So wird meiner auch werden
Dauert halt noch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)