Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Habe nur ich das Gefühl oder tut sich schön langsam was mit den Auslieferungen?

Noch fühlt es sich nur so an; wir sind nach wie vor bei ca. 40 Lieferungen pro Monat. Aber die Auslieferungen aus der Produktionswelle kommen ja etwas verzögert. Ich schätze, ab nächster Woche sehen wir ein paar mehr Auslieferungen.

Aber die Produktionsmeldungen und Einplanungen verheissen Positives.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Mal schauen, was morgen so berichtet wird, ob so viel produziert wurde wie vorhergesagt und wie die Aussicht ist. Werde jetzt doch auch langsam etwas ungeduldig, nachdem es doch noch vielleicht eine Chance gibt Geld zu sparen (was an meinem knapp 14 Jahre alten Leon liegt, der doch jetzt ein paar Reparaturen und Reifen bräuchte :S )

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Mal schauen, was morgen so berichtet wird, ob so viel produziert wurde wie vorhergesagt und wie die Aussicht ist. Werde jetzt doch auch langsam etwas ungeduldig, nachdem es doch noch vielleicht eine Chance gibt Geld zu sparen (was an meinem knapp 14 Jahre alten Leon liegt, der doch jetzt ein paar Reparaturen und Reifen bräuchte :S )

Kurze Frage, wo schaut man da nach?

ENYAQ Coupe iV RS

Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

Bestellt: 28/06/22

Erhalten 09/23

• Jede Woche, meist Donnerstag früh in der Gewerkschaftszeitung von Skoda. Da stehen immer ganz gute Infos. Muss man halt durch den Goggletranslater hauen ^^

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Hallo zusammen,

verfolge das Forum hier nun schon eine Weile und möchte mich hier nun auch aktiv beteiligen.

Habe soeben das Enyaq Coupe iV80 mit folgender Ausstattung bestellt:

• Farbe: Graphit-Grau Metallic
    • Anhängerkupplung schwenkbar
    • Design Selection LOFT
    • MAXX-Paket
    • Transport-Paket
    • Wärmepumpe

voraussichtliche Lieferung laut meinem Händler: Dezember 2023.

Er meinte er kann mir dann frühestens im Oktober weitere Infos senden...was ich so mitbekommen habe, gab es aber schon weit früher Infos...woher bekommt ihr die?

Bestellung habe ich schon in der Liste ergänzt

LG.
    Peter

Enyaq Coupe iV80

bestellt am 22.03.2023 in Österreich

Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

Einmal editiert, zuletzt von PG255 ()

• Moin PG255 , das ist dann ja ein Faceliftmodell , Das werden bestimmt 2 Jahre Lieferzeit :( ,wünsche Dir ,das es hoffentlich nicht so lange dauert . Ich würde ( 11 Monate Lieferzeit ) bei fast 2 Jahren Lieferzeit Altersbedingt keinen Neuen mehr bestellen ,sondern einen von den Bundesweit sofort verfügbaren suchen . Bin allerdings Barzahler u. nicht auf eine Firma angewiesen ,somit habe ich mit den langen Lieferzeiten nichts zu tun . Aber nichts desto wünsche ich Dir viel Vorfreude auf den NEUEN ,u . wenn er dann da ist ,bekommst Du ein tolles Gefährt ! Gruß Haribo aus WHV :) :thumbup:

• Moin PG255 , das ist dann ja ein Faceliftmodell , Das werden bestimmt 2 Jahre Lieferzeit :( ,wünsche Dir ,das es hoffentlich nicht so lange dauert . Ich würde ( 11 Monate Lieferzeit ) bei fast 2 Jahren Lieferzeit Altersbedingt keinen Neuen mehr bestellen ,sondern einen von den Bundesweit sofort verfügbaren suchen . Bin allerdings Barzahler u. nicht auf eine Firma angewiesen ,somit habe ich mit den langen Lieferzeiten nichts zu tun . Aber nichts desto wünsche ich Dir viel Vorfreude auf den NEUEN ,u . wenn er dann da ist ,bekommst Du ein tolles Gefährt ! Gruß Haribo aus WHV :) :thumbup:

Guten Morgen, warum soll es ein Facelift-Modell sein? Kann keinen sofort verfügbaren kaufen, wenn das Modell erst seit Januar 2023 konfigurierbar ist - die gibt es am Markt also noch nicht!

Vielen Dank, die Vorfreude ist natürlich schon da! Gruß zurück aus dem Nachbarland!

Enyaq Coupe iV80

bestellt am 22.03.2023 in Österreich

Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

• Jede Woche, meist Donnerstag früh in der Gewerkschaftszeitung von Skoda. Da stehen immer ganz gute Infos. Muss man halt durch den Goggletranslater hauen ^^

Hast du vielleicht einen Link zur Gewerkschaftszeitung?

Würde mich freuen 😁

Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

—> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

• Hast du vielleicht einen Link zur Gewerkschaftszeitung?

Würde mich freuen 😁

Schau mal hier: Škodovácký odborář 2023: Škodovácký odborář: Odbory Kovo MB

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)