Ja , das erzählen sie uns alle Tage mit der Aerodynamik , u. dann kommt da eine Dachbox von Skoda drauf ...... ? Aber wir auf gleicher Welle .
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Radkappen von Stahlfelgen kann man nun nicht wirklich mit den Aero Blenden vergleichen.
Aber auch da gibt es qualitative Unterschiede.
Ich hatte noch nie eine verloren
Wenn die durch Bewegung am Lack scheuern, sind sie falsch konstruiert.
Ich werde mir die Dinger am Wochenende anschauen und falls nötig, eine Art Schutzlippe basteln.
Zur Not hilft an den betroffenen Stellen der Felge, bestimmt auch ein Stück transparente Schutzfolie.
Alles besser als eine unschöne „RS“ Rennsport-Bremstrommel
-
Mein red Devil hat endlich den Weg aus der Hölle zum Händler gefunden 👍🏻
-
Alle ohne Alarmanlage und Scheibenwischer, dann weiß ich bestimmt was bei mir hakt
Glückwunsch zur Lieferung, sieht gut aus! -
UUUIIII - Gratulation!!! Fast genau meiner! Ein Traum!
Magst Du mir einen Gefallen tun und noch mal ein Foto genau von der Seite schicken, wo man das komplette Auto sieht inklusive der Felgen ohne Aero-Kappen?? Das wäre sooo hilfreich!
-
Kann ich dir schicken, wenn ich das Auto abgeholt habe bzw. wenn ich in der Nähe bin.
Nun bin ich leider schon wieder zu Hause 🤷🏻♂️
-
Habe mein Verkäufer angeschrieben und er hat mir das gewünschte Bild geschickt 👍🏻
EDIT: die Aero Abdeckkappen habe ich schon zu Hause, damit bloß keiner auf die Idee kommt sie doch noch anzubauen
-
EDIT: die Aero Abdeckkappen habe ich schon zu Hause, damit bloß keiner auf die Idee kommt sie doch noch anzubauen
-
Habe mein Verkäufer angeschrieben und er hat mir das gewünschte Bild geschickt 👍🏻
Dankeschöön!
-
In rot sieht der auch echt nice aus. Allzeit gute Fahrt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)