ein paar Eindrücke
Passt sehr schön zum Haus
ein paar Eindrücke
Passt sehr schön zum Haus
Mal eine Rückmeldung zu diesen Blenden.
Bei den taurus ist jetzt schon der Klarlack stark angegriffen. Nach knapp 15 tkm durch den Winter.
Ich werde versuchen die Schäden mit polieren etwas zu kaschieren. Aber seid euch bewusst. Mit diesen Blenden macht ihr euch die Felgen kaputt. Ich war vorher schon skeptisch. Jetzt lehne ich ganz entschieden die Blenden ab.
Die sahen sowieso nicht so wirklich gut aus. Und jetzt ist die Felge auch noch kaputt.
🤨
Mit diesen Blenden macht ihr euch die Felgen kaputt.
Über dasselbe Problem hat mir ein Händler bei den Visions auch erzählt, ich werde daher auf die Blenden auch verzichten und habe mir Radnaben- und Radschraubenabdeckungen besorgt.
Über dasselbe Problem hat mir ein Händler bei den Visions auch erzählt, ich werde daher auf die Blenden auch verzichten und habe mir Radnaben- und Radschraubenabdeckungen besorgt.
OK, noch eine Vorbereitung, die für mich auch passt. Kusi, hast Du mir einen Link oder sowas für die Teile die Du bestellt hast?
Hier noch zwei Bilder. Alle vier Felgen sehen so aus.
Aber seid euch bewusst. Mit diesen Blenden macht ihr euch die Felgen kaputt.
wenn dem so ist, sollte das ein Fall für die Garantie sein
Eigentlich wollte ich die Blenden dran lassen, aber wenn ich dies sehe wohl ehr nicht. Mal sehen ob ich Bilder vom Enyaq in rot finde mit den Vision ohne Blenden.
einen Link oder sowas für die Teile die Du bestellt hast?
Natürlich habe ich dir das....
Schraubenabdeckung schwarz glänzend
Alternativen:
Schraubenabdeckung schwarz matt
Radnabenabdeckung schwarz glänzend
Wichtig: bei Warenwert über ca. 60.- Franken fallen Zollgebühren usw. an, wenn du die Ware direkt in die Schweiz liefern lässt. Wenn, dann besser an eine Packet-Station in Deutschland.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)