Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• ... das Dach wird am kommenden Montag auf Garantie ersetzt.

OMG. ;(

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

• So meiner fühlt sich schon wie zu Hause an seinen Platz, erste volle Tankfüllung geschaft. Man muss sich schon an die Assist etwas gewöhnen, keine Gänge mehr einlegen, mit Travelassist keine Lenkung mehr. App derzeit in voller Funktion, Vorheizen ist schön. Auch drinne Canton, Sitzheizung hinten, Rollos, 230v kam dazu, ohne Bestell.. Keine seitlichen Sensoren. Aber den Spurwechsel und das Einparken bekomme ich noch hin.IMG_5203.jpg

• So meiner fühlt sich schon wie zu Hause an seinen Platz, erste volle Tankfüllung geschaft. Man muss sich schon an die Assist etwas gewöhnen, keine Gänge mehr einlegen, mit Travelassist keine Lenkung mehr. App derzeit in voller Funktion, Vorheizen ist schön. Auch drinne Canton, Sitzheizung hinten, Rollos, 230v kam dazu, ohne Bestell.. Keine seitlichen Sensoren. Aber den Spurwechsel und das Einparken bekomme ich noch hin.IMG_5203.jpg

Hallo Drage,

welche Flegen , ich gehe davon aus es sind Winterreifen hast du verbaut?

Kannst du mir da eine Kaufempfehlung geben?

hattest du mit Traveller Assistent bestellt dann wäre doch Spurwechsel und Parken dabei gewesen......

Jetzt hab ich gesehen das du auch den Heckwischer hast, den gab es doch nur in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung oder?

Danke

Gruß

CN

• Glaube für Flegen kann er dir keine Kaufempfehlung geben😉😎🙊. Schauen nach Winterreifen aus

• Gerade mal meinen Händler angerufen wg. Rückgabe des alten Fahrzeugs. BTW meinte er gestern kamen zwei Coupe RS, davon ein Vorführer..... es tut sich wohl wirklich was und "bröckelt" vor sich hin. Das lustig ist, dass er wirklich nur noch dann Bescheid gibt - wenn das Fahrzeug auch wirklich auf dem Hof steht (er hat wohl schon zu viel erlebt)....

ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

• Jetzt hab ich gesehen das du auch den Heckwischer hast, den gab es doch nur in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung oder?

In Deutschland gab es Heckscheibenwischer nur in Verbindung mit Alarmanlage (DWA).

Oder war’s andersrum, dass es die Alarmanlage nur in Verbindung mit dem Heckscheibenwischer gab 🤷🏻‍♂️🙈😂

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Trilogy meiner hat heute das Werk verlassen, die FIN habe ich auch schon bereits :)

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)