... das Dach wird am kommenden Montag auf Garantie ersetzt.
OMG.
... das Dach wird am kommenden Montag auf Garantie ersetzt.
OMG.
So meiner fühlt sich schon wie zu Hause an seinen Platz, erste volle Tankfüllung geschaft. Man muss sich schon an die Assist etwas gewöhnen, keine Gänge mehr einlegen, mit Travelassist keine Lenkung mehr. App derzeit in voller Funktion, Vorheizen ist schön. Auch drinne Canton, Sitzheizung hinten, Rollos, 230v kam dazu, ohne Bestell.. Keine seitlichen Sensoren. Aber den Spurwechsel und das Einparken bekomme ich noch hin.IMG_5203.jpg
So meiner fühlt sich schon wie zu Hause an seinen Platz, erste volle Tankfüllung geschaft. Man muss sich schon an die Assist etwas gewöhnen, keine Gänge mehr einlegen, mit Travelassist keine Lenkung mehr. App derzeit in voller Funktion, Vorheizen ist schön. Auch drinne Canton, Sitzheizung hinten, Rollos, 230v kam dazu, ohne Bestell.. Keine seitlichen Sensoren. Aber den Spurwechsel und das Einparken bekomme ich noch hin.IMG_5203.jpg
Hallo Drage,
welche Flegen , ich gehe davon aus es sind Winterreifen hast du verbaut?
Kannst du mir da eine Kaufempfehlung geben?
hattest du mit Traveller Assistent bestellt dann wäre doch Spurwechsel und Parken dabei gewesen......
Jetzt hab ich gesehen das du auch den Heckwischer hast, den gab es doch nur in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung oder?
Danke
Gruß
CN
Alles anzeigenHallo Drage,
welche Flegen , ich gehe davon aus es sind Winterreifen hast du verbaut?
Kannst du mir da eine Kaufempfehlung geben?
hattest du mit Traveller Assistent bestellt dann wäre doch Spurwechsel und Parken dabei gewesen......
Jetzt hab ich gesehen das du auch den Heckwischer hast, den gab es doch nur in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung oder?
Danke
GrußCN
Glaube für Flegen kann er dir keine Kaufempfehlung geben😉😎🙊. Schauen nach Winterreifen aus
Gerade mal meinen Händler angerufen wg. Rückgabe des alten Fahrzeugs. BTW meinte er gestern kamen zwei Coupe RS, davon ein Vorführer..... es tut sich wohl wirklich was und "bröckelt" vor sich hin. Das lustig ist, dass er wirklich nur noch dann Bescheid gibt - wenn das Fahrzeug auch wirklich auf dem Hof steht (er hat wohl schon zu viel erlebt)....
Felgen sind von LS-Design in 20“. Parkfunktionen nicht bestellbar gewesen
In Deutschland gab es Heckscheibenwischer nur in Verbindung mit Alarmanlage (DWA).
Oder war’s andersrum, dass es die Alarmanlage nur in Verbindung mit dem Heckscheibenwischer gab 🤷🏻♂️🙈😂
3FE1E8EE-8874-4B9A-913D-844BDE680571.jpg
So jetzt hat er unfreiwillig schon die Sommerreifen mit dem 20 Zoll drauf. Gestern schön nach 4000 km einen Nagel in den Reifen genagelt. Dank Seal inside auch nicht reparierbar. Ob mir die Areo Blenden gefallen weis ich noch nicht wirklich.
Felgen sind von LS-Design in 20“. Parkfunktionen nicht bestellbar gewesen
Danke für die Info und ich gehe davon aus das es WInterreifen sind
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)