Mein hat heute völlig proaktiv angerufen und mich informiert, dass noch alles beim Alten ist. Das Coupé ist offenbar seit KW 7 teil-produziert und wartet im Banking auf irgendwelche Teile. Auf was, das weiss ich natürlich nicht. Vielleicht irgendwelche Sensoren oder Kameras vom Area View oder sowas... FIN gibt's noch keine im System. Hoffentlich setzt der bei dem trüben Wetter nicht allzu viel Rost an auf dem Parkplatz.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hoffentlich wird recht schnell das/die fehlende/n Teil/e geliefert.
-
gerade die Meldung vom Händler erhalten, FIN vorhanden, aber Fahrzeug wartet auf Teile
bestellt 04.02.2022 / ULT 06/22 / war Anfang Januar eingeplant mit KW16
FIN funktioniert bei Powerpass sowie Erwin
laut Erwin wird er geliefert wie bestellt (keine Extras)
Zellmodul A, Kabelbaum Ukraine, ohne Parkassistent / Garagenpilot
doch kein Banking, Fahrzeug steht beim Händler
schneller als erwartet (das ich das mal im Zusammenhang mit Skoda schreiben darf )
-
Happy Birthday to me, happy birthday to me, happy birthday happy birthday, happy birthday to meeeeeeeee
-
doch kein Banking, Fahrzeug steht beim Händler
schneller als erwartet (das ich das mal im Zusammenhang mit Skoda schreiben darf )
Jetzt würde mich aber das Produktionsdatum interessieren
-
Jetzt würde mich aber das Produktionsdatum interessieren
08.03.2023
-
Da ging die Lieferung zum Händler aber per Express 👍🏻
-
Happy Birthday to me, happy birthday to me, happy birthday happy birthday, happy birthday to meeeeeeeee
Ich „feiere“ heute auch Jahrestag meiner Bestellung…
-
silentrebel mein Coupé ist noch immer im Werk, bereits die dritte Woche
Ich meinte eigentlich Trilogy , sorry
-
silentrebel mein Coupé ist noch immer im Werk, bereits die dritte Woche
Ich meinte eigentlich Trilogy , sorry
Ja genau, bei mir seit 5 Wochen oder so dort im Banking. Ach kommt schon gut. Ich habe grossen Respekt vor jenen, die schon viel länger warten und freue mich daher für jeden, der seinen Enyaq bekommt, ob vorher oder nachher bestellt. Ich warte auf gute News irgendwann und beschäftige mich in der Zwischenzeit wunderbar mit dem vielen Wissen hier im Forum, kaufe schon mal ein paar Teile... ...mir macht es Spass hier und ich bin auch im aktuellen Auto für meine Begriffe schon sportlich und modern unterwegs bis dann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)