Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Danke Dir! Aber ich weiß ja, dass das Quatsch ist - und rechne eher realistisch mit Juni/Juli.
Die noch herzlichsten Glückwunsch und viel Freude damit!!
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Danke Dir! Aber ich weiß ja, dass das Quatsch ist - und rechne eher realistisch mit Juni/Juli.
Die noch herzlichsten Glückwunsch und viel Freude damit!!
Es ist trotzdem echt eine verrückte Lotterie, manche die später bestellen bekommen ihre Autos früher... vermutlich ausstattungsabhängig das ganze - aber muss sagen: Wartezeit länger 1 Jahr ist schon echt verrückt.
Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…
Powerpass ist Deutschland 1 Jahr gratis, in Österreich nur reduziert um 9,99€, dass soll mal einer verstehen … 🤷♂️
Powerpass ist Deutschland 1 Jahr gratis, in Österreich nur reduziert um 9,99€, dass soll mal einer verstehen … 🤷♂️
Naja, in Österreich waren die Autofahrer immer schon die Melkkuh der Nation. Habe erst heute einen Bericht gelesen, dass auch die Versicherungen um das doppelte teurer sind als in Deutschland und in der Schweiz.
Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻
Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻
Sauber, es tut sich was - bei dir zumindest . Meiner steht immer noch auf KW 5
gerade die Meldung vom Händler erhalten, FIN vorhanden, aber Fahrzeug wartet auf Teile
bestellt 04.02.2022 / ULT 06/22 / war Anfang Januar eingeplant mit KW16
FIN funktioniert bei Powerpass sowie Erwin
laut Erwin wird er geliefert wie bestellt (keine Extras)
Zellmodul A, Kabelbaum Ukraine, ohne Parkassistent / Garagenpilot
So, Fahrzeug ist auf dem Weg.
Hat auch eine FIN.
Betriebsanleitung funktioniert schon.
Soll in 10 bis 14 Tagen ankommen :-))
gerade die Meldung vom Händler erhalten, FIN vorhanden, aber Fahrzeug wartet auf Teile
Hoffentlich nicht auf die Wärmepumpe, welche Skoda bei mir eingebaut hat ohne sie bestellt zu haben 🙈🤷🏻♂️😉😂
Hoffentlich nicht auf die Wärmepumpe, welche Skoda bei mir eingebaut hat ohne sie bestellt zu haben 🙈🤷🏻♂️😉😂
Ich fürchte, du hast mein Auto bekommen - ich hatte mit WP bestellt .
Dein Auto wurde an meinem Geburtstag produziert. 👍😬
Bin ja gespannt was du zu der WP berichten kannst. Ob die Reichweite wirklich besser ist und ob du die Hören kannst. Ohne WP ist der enyaq absolut leise.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)