Weiter habe ich alle Reparaturanleitungen runtergeladen. Nach dem Motte: haben ist besser als brauchen
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hast auch was zu den Batterie Zellen U Kabelbäumen.
Mir ist zu Ohren gekommen,es soll der Namen des Zell Hersteller U von welchem Land die Kabelbäume sind, angegeben sein
-
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe meine FIN per erWin abgefragt und es kam nachfolgendes dabei raus:
1. Was genau bedeutet bei dieser Ausstattung ohne Safesicherung?
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" ohne Safesicherung
1. Safesicherung gibt es nur in Verbindung mit der DWA und setzt u.a. die Türöffnungshebel außer Funktion
-
Hast auch was zu den Batterie Zellen U Kabelbäumen.
Mir ist zu Ohren gekommen,es soll der Namen des Zell Hersteller U von welchem Land die Kabelbäume sind, angegeben sein
Kabelbaum kommt aus der Ukraine
Zur Batterie finde ich auf die schnelle folgendes:
- Hochvolt Batterie 82 kWh (brutto)
- Batterieladegerät (Ausf.3)
- Zellmodul A
-
1. Safesicherung gibt es nur in Verbindung mit der DWA und setzt u.a. die Türöffnungshebel außer Funktion
Danke für die Antwort
-
Kabelbaum kommt aus der Ukraine
Zur Batterie finde ich auf die schnelle folgendes:
- Hochvolt Batterie 82 kWh (brutto)
- Batterieladegerät (Ausf.3)
- Zellmodul A
Also hast alles gefunden,Zellmodul A ist Lg Chem wie nicht anders zu erwarten.
-
Dann werde ich mich wohl mit den beiden Zellmodule mal genauer auseinandersetzen müssen um die Vor- oder Nachteile zu finden.
-
Dann werde ich mich wohl mit den beiden Zellmodule mal genauer auseinandersetzen müssen um die Vor- oder Nachteile zu finden.
Alles von Matthias Speicher in seinen Videos bestens erklärt.
-
Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻
Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻
Da wir beide fast das gleiche Auto bestellt haben (ich hab nur DWA und WP mehr und Taurus-Felgen) - ich nur 25 Tage nach Dir... Fange ich jetzt mal an zu spinnen und träume davon, dass ich sowas auch in schon 25 Tagen schreiben kann...
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)