Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Frage an alle Schweizer Besteller hier:

Hat einer von euch ein Liefer- / Übergabetermin von seinem 8) erhalten ??

Warum ?

Gestern auf der A1 Richtung Bern einen Contra Transporter mit einem Mamba Grünen Coupe gesehen. :love:

• Mamba Grünen Coupe

Oh ;( RaceBlau hätte meiner sein können...

• Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻

Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Dankeschön. Ich freue mich auch und bekomme seit der Nachricht das grinsen der Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht 😂

Geprüft habe ich noch nichts bei erWin, da meine FIN erst seit heute Vormittag im System sein soll und ich keine Lust habe 8 Euro für nichts auszugeben 🙈

Aber ich denke spätestens am Wochenende sollten in erWin Daten zu meiner FIN vorhanden sein, oder 🤔

• Dankeschön. Ich freue mich auch und bekomme seit der Nachricht das grinsen der Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht 😂

Geprüft habe ich noch nichts bei erWin, da meine FIN erst seit heute Vormittag im System sein soll und ich keine Lust habe 8 Euro für nichts auszugeben 🙈

Aber ich denke spätestens am Wochenende sollten in erWin Daten zu meiner FIN vorhanden sein, oder 🤔

Bevor du es in erWin probierst, schau lieber erst ob bei dir die Bedienungsanleitung funktioniert.

Bei mir klappt diese nämlich noch nicht.. d.h. Banking 🙄

Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite

Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

• Bevor du es in erWin probierst, schau lieber erst ob bei dir die Bedienungsanleitung funktioniert.

Bei mir klappt diese nämlich noch nicht.. d.h. Banking 🙄

Also hiernach akzeptiert er meine FIN. Habe mal aus Spaß die letzten Ziffern geändert und dann wird nichts gefunden.

Also ein guten Zeichen?

Dateien

• Also hiernach akzeptiert er meine FIN. Habe mal aus Spaß die letzten Ziffern geändert und dann wird nichts gefunden.

Also ein guten Zeichen?

Jap dann ist es ein gutes Zeichen. Komisch unsere Ausstattung ist ja sehr ähnlich 😅 nicht dass jetzt die 20 Zoll Felgen fehlen 😂

Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite

Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

• Na ja, oder schwarz ist leer 🙈🤷🏻‍♂️😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)