Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ich biete per heute 359 Tage und mein Coupé sollte eigentlich in der KW 06/2023 gebaut werden, aber leider ist im System bis Freitag noch keine FIN hinterlegt gewesen. Also das warten geht bei mir auch weiter 😢

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Kurze Frage an die bereits Coupe-Besitzer.

War bei euch die Tasche für das Ladekabel sowie das Notladegeraet für die 220V dabei?

Hab mein ganzes Auto durchsucht in nichts gefunden. Auch nicht den Ladekabelreiniger.

Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

Bestellt: 04.02.2022

ULT: 09/2022

Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X

Mitglied im 365er-Club

• Ich bin der Meinung, dass die Tasche für das Ladekabel zum Transport Paket gehört und der „Ladeziegel“ musste auch extra bestellt werden.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• - Ladeboden eben, Netzset mit Ladekabeltasche und Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung gibt es nur mit Transportpaket beim Coupé.

- Notladegerät 220V gibt es keines, das 11 kW Ladekabel mit Typ2 Stecker ist für AC-seitiges Laden dabei.

- Ladekabelreiniger gibt es nur als Zubehör

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

• Bei VW gibts doch doch nix umsonst 🤣

Tasche hatte ich dabei. Notziegel für Schukostecker ist wohl wirklich absolute Notlösung 😬

Hatte ich aber auch nicht dabei. Der große Ziegel kostet ja 650 Aufpreis. Den wolle ich aber nicht. Ich hab immer noch ein Auge auf den JB 3 wegen der Größe 😊

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• KW 5 fix geplant sein Anfang Oktober - jetzt in KW 9 immer noch keine FIN...

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbag Leder

bestellt am 14.3.22 (Geschäftsfahrzeug-Leasing direkt über SKODA) - abgeholt am 11.9.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)