345 Tage erreicht das Warten hat kein ende
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ich biete per heute 359 Tage und mein Coupé sollte eigentlich in der KW 06/2023 gebaut werden, aber leider ist im System bis Freitag noch keine FIN hinterlegt gewesen. Also das warten geht bei mir auch weiter 😢
-
362 Tage und weiterhin eine Prognose für eine Auslieferung Ende Juli...
Hoffentlich findet sich bald eine Alternative...
-
Kurze Frage an die bereits Coupe-Besitzer.
War bei euch die Tasche für das Ladekabel sowie das Notladegeraet für die 220V dabei?
Hab mein ganzes Auto durchsucht in nichts gefunden. Auch nicht den Ladekabelreiniger.
-
Ich bin der Meinung, dass die Tasche für das Ladekabel zum Transport Paket gehört und der „Ladeziegel“ musste auch extra bestellt werden.
-
- Ladeboden eben, Netzset mit Ladekabeltasche und Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung gibt es nur mit Transportpaket beim Coupé.
- Notladegerät 220V gibt es keines, das 11 kW Ladekabel mit Typ2 Stecker ist für AC-seitiges Laden dabei.
- Ladekabelreiniger gibt es nur als Zubehör
-
OK danke. Dachte die Tasche war als Simply Clever Lösung standardmäßig dabei.
-
Bei VW gibts doch doch nix umsonst 🤣
Tasche hatte ich dabei. Notziegel für Schukostecker ist wohl wirklich absolute Notlösung 😬
Hatte ich aber auch nicht dabei. Der große Ziegel kostet ja 650 Aufpreis. Den wolle ich aber nicht. Ich hab immer noch ein Auge auf den JB 3 wegen der Größe 😊
-
-
KW 5 fix geplant sein Anfang Oktober - jetzt in KW 9 immer noch keine FIN...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)