Ich hab ja schon,mal probiert zu erklären,die Braven bekommen die
Wie halt ich auch
und ich auch , mit IPA und trainiertem Parken.. aber leider kein Area View
Ich hab ja schon,mal probiert zu erklären,die Braven bekommen die
Wie halt ich auch
und ich auch , mit IPA und trainiertem Parken.. aber leider kein Area View
Dann kann ich ja doch noch weiter hoffen auf die seitlichen Sensoren 👍🏻
Ich drück dir die Daumen , jedoch nerven mich die seitlichen Sensoren ziemlich, es ist genügend Platz in der Garage und es leuchtet seitlich alles rot..
Heute mal was ganz interessantes im navi gesehen.
Tesla Charger tauchen jetzt auch dort auf. Muss mal schauen ob die auch wirklich offen sind.
Heute mal was ganz interessantes im navi gesehen.
Tesla Charger tauchen jetzt auch dort auf. Muss mal schauen ob die auch wirklich offen sind.
ein paar sind offen zumindest in AT, hab die Tesla App heruntergeladen und mich registriert, dort sieht man welche offen sind ..
Nehme ich die Tesla Karte. Dann gibt es hier noch keine Marken offenen SU.
Aber das wäre sehr beschieden wenn uns die Navis jetzt SUs ausspucken und die eigentlich noch gar nicht verfügbar sind.
Nehme ich die Tesla Karte. Dann gibt es hier noch keine Marken offenen SU.
https://www.tesla.com/de_de/fi…0045&zoom=8&filters=party
Aber das wäre sehr beschieden wenn uns die Navis jetzt SUs ausspucken und die eigentlich noch gar nicht verfügbar sind.
siehe Tesla App … da sind einige offen, allerdings überwiegend im Süden
Weil im Norden und Osten eh weniger stehen
@MiSuVi Das liegt daran, dass Dir die Charger nur in Deinem „Umkreis“ angezeigt werden. In Berlin gibt es auch einen offenen Charger.
Du kannst die Karte in der App auch ein wenig verschieben, dann wird Dir ein anderer Bereich angezeigt, zum Beispiel alles im Südosten inkl. Österreich. Scheint eine Karteneinstellung zu sein, dass die Charger in Regionen gruppiert sind.
Ich drück dir die Daumen , jedoch nerven mich die seitlichen Sensoren ziemlich, es ist genügend Platz in der Garage und es leuchtet seitlich alles rot..
Glaub mal gelesen zu haben ab 30cm wird es rot,hab auch das gefühl das es früher,eher 40cm sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)