Das ist die "Nabe" - ohne "r".
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Das ist die "Nabe" - ohne "r".
Endlich hat einer gecheckt 👍😎
-
Ja meine die Nabendeckel für die Taurus Felgen.
Soweit ich mal gelesen habe sind die mit den Aero Blenden verbunden und wenn die ab sollen dann brauche ich neue.
-
Wen ich es richtig weiß, sind die Naben an den Taurus minimal größer als bei den anderen Serienfelgen ohne Aerokappen und deshalb sitzen die Kappen etwas locker.
Hatte hier irgendwo im Forum gesehen, dass jemand die normalen Kappen genommen hat und mit etwas doppelseitigem Klebeband die Differenz ausgeglichen hatte.
-
Ich habe erst kommende Woche die Übergabe, aber bereits Fotos erhalten.
Ich hoffe, der linke Radkasten hat keine Beschädigung und es liegt nur am Foto.
Update: Dürfte nur an der Spiegelung vom weißen Streifen am Boden liegen.
-
Am linken Radkasten (vorne) sieht man die helle Reflektion einer Alufelge vom daneben stehenden Auto.
-
In der 7kW ging er auf Transport und heute steht er aufen Hof. Nächste Woche Aufbereiten und Übernahme. Endlich geht die Odyssee zu Ende.IMG_5125.jpg
-
Glückwunsch 🍾
Aber warum seitliche Sensoren? Wie bist du an diese gekommen?
-
Glückwunsch 🍾
Aber warum seitliche Sensoren? Wie bist du an diese gekommen?
Ich hab ja schon,mal probiert zu erklären,die Braven bekommen die
Wie halt ich auch
-
Bestellt im Feb. Mit allen Assitenten. Welche Funktionen ich dann ab, dazu später nach Übernahme. Grundlage wäre ja vorhanden für ?????. Vielleicht gibt es was im Shop, abwarten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)