Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo zusammen!


    Ich bin gerade durch einen Google Vorschlag auf dieses Forum und dieses Thema gestoßen und jetzt wünsche ich mir gerade, ich wäre von Google nicht hierhin geführt worden, denn beim Lesen der letzten beiden Seiten dieses Threads wurde meine Laune immer schlechter. Vergangenes Jahr im November habe ich einen Enyaq Coupé bestellt bei meinem Händler ums Eck und bekam den unverbindlichen Liefertermin 12/23 mitgeteilt. Wenn ich das hier so lese, sehe ich schon eine Lieferung erst 12/24..... mit etwas "Glück". :(

    Enyaq RS Coupé Moon-Weiß

    RS Suite, MAXX, AHK, Transportpaket

    Bestellt: 18.11.2022 (ULT 12/23)

    Ausgehändigt: 31.01.2024

  • , denn beim Lesen der letzten beiden Seiten dieses Threads wurde meine Laune immer schlechter.

    Herzlich Willkommen!

    Dann lies lieber nicht weiter.

    Wenn man das Gejammer mancher hier liest, könnte man meinen, dass der ENYAQ eigentlich ein Trabbi mit Zweitaktmotor ist. Aber die Wahrheit ist, dass es einfach ein geiles Auto ist. 👍🏻


    Ach so, kleiner Tipp: Niemals, wirklich niemals solltest Du nach Kopfschmerzen googlen. Du wirst augenblicklich tot umfallen!

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Moin,


    ich habe diese Woche einen Anruf vom Händler bekommen, dass mein Coupe das Werk verlassen hat :)

    Kann aber noch bis zu 4 Wochen dauern. Dann bekomme ich wohl doch noch die 400 Tage voll :(

  • Moin moin,

    So habe heute Jahrestag, bin jetzt auch Mitglied im 365er Club :(

    ich wünsche allen im Wartesaal ein schönes Wochenende :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • 👍🏻

    Zwar nicht die lange Wartezeit aber das dein Coupé das Werk verlassen hat.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die Bedienungsanleitung für meine Mamba ist in Deutsch verfügbar 8)

    Kann ich jetzt schon Erwin fragen was an Ausstattung vorhanden ist?

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Aber du weißt doch welche Ausstattung dein Coupé hat, schließlich hast du es dir doch selbst zusammengestellt.

    Oder hast du etwas die Hoffnung auf mehr Ausstattung?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Aber du weißt doch welche Ausstattung dein Coupé hat, schließlich hast du es dir doch selbst zusammengestellt.

    Oder hast du etwas die Hoffnung auf mehr Ausstattung?

    Ja, habe ich bzw. würde mich interessieren ob die Seitlichen Sensoren verbaut sind.

    Außerdem ob zb. die Anhänger Vorbereitung, wie bei vielen anderen Coupes hier, auch mittlerweile Serie ist.

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Geht ihm glaube um die seitlichen Sensoren.

    Wenn die Bedienungsanleitung klappt, sollte Erwin auch gehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Na ja, insgeheim hoffe ich auch auf die seitlichen Sensoren, da ich ja eigentlich alles drin habe und ich somit weniger nachrüsten müsste 🙈😂

    Aber andererseits sind die seitlichen Sensoren im MAXx Paket wo ja das alte Parken Plus enthalten ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit wohl ehr gering 😢

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)