Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Freut mich wirklich für dich wenn es so klappt.
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel wie skoda hier plant…..und macht das eigene warten nur noch schlimmer.
-
Mein Coupé hat laut System eine geplante Produktion von KW 06/2023, aber stand heute ist keine FIN oder sonst etwas anderes im System zu sehen 😢🤷🏻♂️
-
Mein Coupé hat laut System eine geplante Produktion von KW 06/2023, aber stand heute ist keine FIN
Bei mir das Gleiche. Morgen hab' ich Jahrestag der Bestellung.
Was mir der noch gezeigt hat:
Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 27.04.2023.
Muss man jetzt nicht wirklich kapieren, oder?
-
Bei mir das Gleiche. Morgen hab' ich Jahrestag der Bestellung.
Was mir der noch gezeigt hat:
Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 27.04.2023.
Muss man jetzt nicht wirklich kapieren, oder?
Hmm, ich habe als letzte Info erhalten: er wird in KW08/23 gebaut, das wird auch nicht mehr geändert. Übergabe lt. AH soll dann Ende März, bzw. Anfang April sein.
Kommt Dein Enyaq vielleicht mit dem Schiff? -
Vielleicht mal was positives für die Runde.
ZP8 stand bei mir normal auf KW04/23
Seit Montag gibts jetzt zumindest mal eine FIN
Bestellt: DE 05.02.22
-
Bestellt: DE 05.02.22
Bleibt aber doch trotzdem die Frage, warum du noch wartest, habe 14 Tage nach dir bestellt und das mit wirklich Basic Ausstattung, viel weniger kann ein RS Coupe nicht haben und fahre ihn jetzt seit knapp einen Monat. Gebaut wurde er ja schon im Anfang November und dann ins Banking. Wünsch dir in jedem Fall, das es jetzt bald soweit ist
-
Ja das ist mir auch nicht wirklich verständlich. Gefühlt wurde in Süddeutschland kaum was ausgeliefert, abgesehen von den Vorführern natürlich.
Vielleicht haben sie uns in der Planung zu den Österreichern gesteckt. 😅
-
Ja das ist mir auch nicht wirklich verständlich. Gefühlt wurde in Süddeutschland kaum was ausgeliefert, abgesehen von den Vorführern natürlich.
Momend a moal, als Frange deng ich fei scho a moal das ich noch zu Süddeudschland zähl, a wenn's a weng richdung die Preußen lichd.
-
Momend a moal, als Frange deng ich fei scho a moal das ich noch zu Süddeudschland zähl, a wenn's a weng richdung die Preußen lichd.
Korrigiere:
Südlich der Donau 😉
Aber gut das die Transporter das Bundesland schonmal erreicht haben. Das war jetzt meine nächste Sorge aktuell 😰
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)