Wollte mich vor jedem selbst hinzugefügten Lader
Klicke im Routenverlauf das nächste Mal auf den Ladestopp, den du nicht möchtest und wähle dort direkt die Ladestelle aus, die dir besser gefällt. Dann passiert das nicht.
Wollte mich vor jedem selbst hinzugefügten Lader
Klicke im Routenverlauf das nächste Mal auf den Ladestopp, den du nicht möchtest und wähle dort direkt die Ladestelle aus, die dir besser gefällt. Dann passiert das nicht.
Mein Enyaq hat endlich eine bestätigte Einplanung für den 24. Februar 2023.
Wenn alles reibungslos funktioniert, dann unterbiete ich die Wartezeit von 365 Tagen.
Mein Enyaq hat endlich eine bestätigte Einplanung für den 24. Februar 2023.
Wenn alles reibungslos funktioniert, dann unterbiete ich die Wartezeit von 365 Tagen.
...und wir haben am exakt gleichen Tag bestellt - ähnliche Ausstattung, aber ich halt in DE. Werde wohl mal wieder beim Händler vorbeifahren die Tage.
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Aktuell sieht es bei mir nach Mai 2023 aus… auch wenn ich weiß dass es sich wöchentlich noch änder kann. Dennoch frustrierend.
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Aktuell sieht es bei mir nach Mai 2023 aus… auch wenn ich weiß dass es sich wöchentlich noch änder kann. Dennoch frustrierend.
Ich jetzt?
Ich hab heute eine ID Buzz auf der Autobahn gesehen. Ich dachte nur- hey, da fahren meine Teile… 😉
Ich hab heute eine ID Buzz auf der Autobahn gesehen. Ich dachte nur- hey, da fahren meine Teile… 😉
Vom Buzz wurden im Januar nur 118 zugelassen, vom Enyaq immerhin 729...
falls jemand nicht mehr warten will, beim Ramsperger steht ein schwarzer RS
(73230 Kirchheim)
sofort verfügbar für 65.334 €
Vom Buzz wurden im Januar nur 118 zugelassen, vom Enyaq immerhin 729...
Im Konfigurator war der BUZZ ab dem 20. Mai 2022.
Jeder Bus wurde also nach meinem Enyaq bestellt. Ich kann schon gönnen. Nur hat keine Chips oder Wärmepumpen oder… 😉
Warum haben eigentlich einige Parken Basic mit IPA und andere gehen leer aus?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)