So endlich ist er da … Übergabe nächste Woche 🤟🤟👍
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Muss mich mittlerweile anderen anschließen. Das Schwarz nimmt dem Auto wirklich jeglichen Charakter. Bin mittlerweile sehr froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, je mehr reale Bilder ich sehe.
Dir natürlich trotzdem alles Gute zum und mit dem neuen Fahrzeug
-
Muss mich mittlerweile anderen anschließen. Das Schwarz nimmt dem Auto wirklich jeglichen Charakter. Bin mittlerweile sehr froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, je mehr reale Bilder ich sehe.
Dir natürlich trotzdem alles Gute zum und mit dem neuen Fahrzeug
Ich liebe dezente Autos und grün, naja am Anfang gut , danach nicht mehr . Aber mir egal , ich hab wenigstens mein Auto.. 🤟😀😜
-
Genau. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Man stelle sich mal vor: alle Autos in schwarz oder weiß 🙈
-
Ich liebe dezente Autos und grün, naja am Anfang gut , danach nicht mehr . Aber mir egal , ich hab wenigstens mein Auto.. 🤟😀😜
Es muss ja nicht grün sein. Nur eben nicht schwarz :D. Die Form insbesondere dieses Autos definiert sich nunmal viel über die schwarzen Designelemente. Bei einem A8 ist das was anderes 🤣
-
Kurzes Update:
Meiner ist zur Produktion für April/Mai eingeplant.
Das Jahr hat mein Händler nicht genannt.
(bestellt 11.2.22)
-
Glaubste nicht, er steht eigentlich den ganzen Tag aufm Parkplatz mit Publikumsverkehr vor meinem Bürofenster. Ich sollte Eintritt verlangen.
-
So nun konnte ich meinen auch übernehmen nach 11 Monaten.
Oberleinsiedler kannst mich gerne auf blau machen. Danke für die Arbeit.
-
Done deal!
-
So nun konnte ich meinen auch übernehmen nach 11 Monaten.
hier werden doch noch Bilder kommen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)