Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• ich habe nach langen überlegen die Farbänderung nicht durch geführt. Ich hatte die Überlegung von dem Phoenix-Orange Premium Metallic auf das Grau zu gehen.... bin aber doch bei dem Phoenix-Orange Premium Metallic geblieben...

Da mein Coupe derzeit nach hinten verschoben wurde 3-4 Quartal 2023 und hier ein bestandsfahrzueg in dem Grau verfügbar wäre könnte es nun doch noch mit dem Grau zustande kommen, wenn auch über Umwege...

• ich habe nach langen überlegen die Farbänderung nicht durch geführt. Ich hatte die Überlegung von dem Phoenix-Orange Premium Metallic auf das Grau zu gehen.... bin aber doch bei dem Phoenix-Orange Premium Metallic geblieben...

Da mein Coupe derzeit nach hinten verschoben wurde 3-4 Quartal 2023 und hier ein bestandsfahrzueg in dem Grau verfügbar wäre könnte es nun doch noch mit dem Grau zustande kommen, wenn auch über Umwege...

Das wäre natürlich ein Riesen Glück für dich…

Ist der Preis für das Bestandsfahrzeug halbwegs vergleichbar mit deiner Bestellung oder deutlich über Listenpreis?

• Dann gewinnst Du wohl hier im Forum die Ö Rally, hab drei Wochen nach dir bestellt, wenn’s bei den 3 Wochen bleibt wäre ich happy, übrigens geile Farbe hast du gewählt ;)

Mir wär lieber es hätten die anderen in Österreich wo vor mir bestellt haben, das Auto schon. Aber noch ist es ja nicht beim Händler...Ja Farbe ist halt normal schwarz, wobei mir die anderen Farben eigentlich auch alle gefallen.

Lt. meinem Händler wurde komischerweise noch kein Kundenfahrzeug ausgeliefert... ;(

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

since 03.02.23

• Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bekomme ich meinen ja genau 1h vor sebi.mair übergeben 😉

Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

Bestellt: 04.02.2022

ULT: 09/2022

Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X

Mitglied im 365er-Club

• Dann könnt Ihr gleich ein Gruppenbild machen, oder?

• Diese liefer Politik verstehe ich absolut nicht ist es auch Landes abhängig?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

Full Option

Bestellung 06/2022

KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

• Diese liefer Politik verstehe ich absolut nicht ist es auch Landes abhängig?

Teilweise ja. Wenn die Produktionskapazitäten geplant werden, dann werden die Vertriebsorganisationen in den jeweiligen Ländern gefragt, was sie schätzen wieviel Autos sie absetzen werden. Da kann die Vertriebsorganisation richtig liegen, oder falsch. Dann ist der Käse aber erstmal für eine Weile gegessen. Dieses Land bekommt dann die geschätze Kapazität und wenn die zu gering ist, dann ist die bis zur nächsten Planung erstmal zu gering.

Vermutlich ging deshalb bei den 80x-ern im letzten Quartal in Deutschland gar nichts und in der Schweiz mutmaßlich viel mehr.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)