Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Die TNs für Stecker und Spiegelglas wären mir wichtig.

Hast du eines von skoda genommen oder bei Audi vom q4 bestellt?

Das verlegen über den Himmel ist in der Tat nervig. Aber was muss das muss :)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Hallo, heute konnte ich meinen Enyaq beim Händler abholen. Fährt sich super, muss jetzt die Tage erst mal mit den ganzen Spielereien klar kommen.

Ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht, schwarzes Emblem, schwarze Einstiegsleisten und der Wischer wird entfernt. Ich wollte die Alarmanlage weil hier auch dieses Safe Kesssy dabei war.

Meiner1

Meiner2

Infos zu den Winterreifen gibt es hier:
    RE: Winterfelgen Coupé RS

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Die TNs für Stecker und Spiegelglas wären mir wichtig.

Hast du eines von skoda genommen oder bei Audi vom q4 bestellt?

Das verlegen über den Himmel ist in der Tat nervig. Aber was muss das muss :)

Werde ich dir heute Abend geben, wenn ich wieder zu Hause bin.

Habe das Spiegelglas vom Audi genommen 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hab Mal gehört, dass Skoda die Händler vom System vor kurzem abgekoppelt hat und diese somit keine Details mehr sehen da sehr viele Käufer ständig nach dem aktuellen Stand nachgefragt haben. Keine Ahnung ob das den Tatsachen entspricht...

Ich glaube ja einfach an Lotterie, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Obwohl er eigentlich letzte Woche gebaut hätte werden sollen, gibt es keine Info über den Status, keine FIN, einfach nichts... fahre jeden Tag am Händler vorbei da ich dort wohne, aber da fallen auch keine anderen Autos vom Laster....

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

since 03.02.23

• Ich muss echt sagen, dass eine der wenigen Felgen die mir wirklich bis jetzt gut aufm Enyaq gefallen und 21 Zoll haben. Auf jeden Fall, viel Spaß mit ihm :thumbup:

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Moin, ich konnte meine DWA nicht mehr stornieren, daher wäre ich sehr daran interessiert, wie du den Wischer ausgebaut hast :).

PS: Allzeit gute Fahrt und immer Watt im Akku.

Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

• Moin, ich konnte meine DWA nicht mehr stornieren, daher wäre ich sehr daran interessiert, wie du den Wischer ausgebaut hast :) .

Hallo, habe ich noch nicht gemacht. Aber es gibt Glassstopfen für so etwas zu kaufen. Dann den Wischermotor ausbauen. Die größte Sorge mach ich mir ums Wischwasser. Hier muss der Schlauch

gut abgedichtet werden sonst kommt da schnell der Rost. Wenn ich Zeit habe schau ich mal im Erwin wie die Wischerleitung verlegt ist. Es muss ja ein y-Stück verbaut sein

was zum Wischer geht und zur Kamera. Dieses baue ich dann aus sodass nur noch die Kamera Wasser abbekommt.

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Hallo, habe ich noch nicht gemacht. Aber es gibt Glassstopfen für so etwas zu kaufen. Dann den Wischermotor ausbauen. Die größte Sorge mach ich mir ums Wischwasser. Hier muss der Schlauch

gut abgedichtet werden sonst kommt da schnell der Rost. Wenn ich Zeit habe schau ich mal im Erwin wie die Wischerleitung verlegt ist. Es muss ja ein y-Stück verbaut sein

was zum Wischer geht und zur Kamera. Dieses baue ich dann aus sodass nur noch die Kamera Wasser abbekommt.

Was mir dazu noch einfällt: Muss ggf. Der Heckwischer "herauscodiert" werden, damit hier die Steuerung nicht durcheinander kommt?

Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

• Was mir dazu noch einfällt: Muss ggf. Der Heckwischer "herauscodiert" werden, damit hier die Steuerung nicht durcheinander kommt?

Ich hoffe nicht. Sei mir nicht böse aber die ganze Geschichte gehört in einen anderen Treat.

Gruß

ENYAQ COUPÉ IV RS

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)