Besserer Forecast der Länderorganisation?
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Was hier sehr interessant wäre, zu erfahren welchen Sw Stand hat dein in Kw2 gebauter Eny?
Gratuliere zum Eny.👍
-
Wer die WP nicht benötigt muss sie trotzdem nehmen, das finde ich nicht sehr vernünftig.
ich schon, allein aus Umwelt und Gesundheitswesen Gründen
-
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee, warum unsere Schweizer Freunde so überdurchschnittlich schnell beliefert werden
Die bezahlen halt in harter Währung 😎
-
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee, warum unsere Schweizer Freunde so überdurchschnittlich schnell beliefert werden
Weiss es echt nicht. Vorallem wir haben ja nicht mal Förderungen. Ein Kollege von mir hat im April 2022 bestellt und noch im Dezember ausgeliefert bekommen.
Und er hat in einem kleine Autohaus bestellt. Aber könnte halt sein dass das bestell Volumen von der Schweiz kleiner ist und schneller gesättigt und bessere Zahlen in den Büchern stehen.
-
irgendwie stimmt hier was nicht. ich hab mein Coupe RS im März 2022 bestellt und bekomme den im Juli 2023 verbindlich.
andere warten kein Jahr.
liegt das am Standort HH
Hast du bei Ebbe oder bei Flut bestellt?
-
Was hier sehr interessant wäre, zu erfahren welchen Sw Stand hat dein in Kw2 gebauter Eny?
Gratuliere zum Eny.👍
Hilft dir das? Also die Karte war noch gefühlt Veraltet.
-
Hilft dir das? Also die Karte war noch gefühlt Veraltet.
Also noch mit Me3.1
DANKE 👍
-
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Glückwunsch.
2 Tage nach mir bestellt…aber bei mir ist nicht mal ansatzweise der Wagen in Sicht.
Liegt wohl am CH Bonus (wobei den Bonus ja auch andere Länder haben).
-
Ich war heute kurz bei unserem
Der hat ja auch grad ein Coupé RS als Vorführer dort stehen. Mich hatte der Preis interessiert und was soll ich sagen. Etwas weniger Ausstattung als meiner. Aber Angenehme 61k für den Koffer nach 6 Monaten mit 10tkm verlangen. Was ja bei dem aktuellen Preisen immer noch günstiger ist als neu zu kaufen.
Noch könnte ich wohl nach 6 Monaten meinen auch noch Gewinnbringend abstoßen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)