Sehe ich das richtig, das im Skoda Konfigurator beim Enyaq keine Wärmepumpe mehr auffindbar ist?
Ja, weil seit diesem Jahr Serie.
Sehe ich das richtig, das im Skoda Konfigurator beim Enyaq keine Wärmepumpe mehr auffindbar ist?
Ja, weil seit diesem Jahr Serie.
Das ist richtig, denn inzwischen ist die WP Serie. Derzeit gibt es keine Option die WP abzuwählen.
Das ist richtig, denn inzwischen ist die WP Serie. Derzeit gibt es keine Option die WP abzuwählen.
Ah, sehr vernünftig. Ich musste die damals bei Skoda und Kia noch selber ankreuzen.
Die Neubesteller sollen sich nicht aufregen,bis die Gebaut werden in min 15 Monaten,schaut die Welt schon wieder anders aus.
https://www.electrive.net/2023…mepumpe-aus-dem-programm/
Spannend, mal sehen wer den ersten ohne bekommt obwohl bestellt.
Zitat aus einem anderen Artikel:
Hierzulande versucht der VW-Konzern schon bestellte Autos noch mit Wärmepumpen auszurüsten. In Kanada wird der Aufpreis der Wärmepumpe bei betroffenen Kunden von der Schlussrechnung abgezogen. Audi-Käufer, die das Komfort-Extra eigentlich serienmäßig an Bord hätten, erhalten eine entsprechende Gutschrift.
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Ah, sehr vernünftig. Ich musste die damals bei Skoda und Kia noch selber ankreuzen.
Wer die WP nicht benötigt muss sie trotzdem nehmen, das finde ich nicht sehr vernünftig.
Verstehe schon dass du meinen Optimismus nicht teilst bei Deiner Bestellung Ende Juni
Nein nein, freue mich schon wenns so kommt, würde ja die ursprüngliche Aussage des Händlers bestätigen. Der hat gleich gemeint es wird ca. 1 Jahr dauern in Österreich. Wenns bei mir dann Juni/Juli wird hätte ich das Auto noch über den Sommer, das wäre perfekt. Allein der Glaube fehlt mir.
irgendwie stimmt hier was nicht. ich hab mein Coupe RS im März 2022 bestellt und bekomme den im Juli 2023 verbindlich.
andere warten kein Jahr.
liegt das am Standort HH
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee, warum unsere Schweizer Freunde so überdurchschnittlich schnell beliefert werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)