97949249-85F4-4F9B-A65D-7D471FD8B1A5.jpg024EDB15-610A-4C1B-ACFD-F5A2AC03F601.pngIch hab mich mal an die Borbet DF für den Winter gewagt. Da passen auch die Narbenkappen von Skoda direkt
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
97949249-85F4-4F9B-A65D-7D471FD8B1A5.jpg024EDB15-610A-4C1B-ACFD-F5A2AC03F601.pngIch hab mich mal an die Borbet DF für den Winter gewagt. Da passen auch die Narbenkappen von Skoda direkt
Hast 2 silberne u 2 schwarze bestellt🤣👍
-
Hast 2 silberne u 2 schwarze bestellt🤣👍
Klar, wollte ausprobieren was man machen muss um das schöne Auto zu entstellen. 😋
Hat aber leider nicht funktioniert 😉
-
-
Hab heute auch nochmal meinen Händler kontaktiert. Genaue Aussage bekommt man hier leider nicht. Aktuell steht er noch auf 31.01. Wie soll man hier etwas planen. Muss sagen ich bin echt massiv angepi*** wie hier mit mir als Kunde umgegangen wird. Händler wird auch eine dementsprechende Bewertungen von mir erhalten.
Hallo SkodaTom
Frage Dich doch mal, ob Dein Händler wirklich etwas dafür kann? Vermutlich erfährt er gleich viel Info von Skoda wie Du von ihm, nähmlich nichts.
-
Hallo SkodaTom
Frage Dich doch mal, ob Dein Händler wirklich etwas dafür kann? Vermutlich erfährt er gleich viel Info von Skoda wie Du von ihm, nähmlich nichts.
Mag schon sein. Ich habe aber meinen Vertrag mit meinem Händler und nicht mit Skoda. Ich bin seit über 20 Jahren in der Automobilbranche tätig und habe so etwas noch nicht erlebt. Wofür mein Händler aber etwas kann, ist die fehlende Kommunikation. Wenn ich um einen Rückruf bitte dieser aber einfach nicht kommt, auch nur um mir mitzuteilen das es nichts neues gibt, tja dann ist dies miserabler Kundenservice...
Wenn ich nicht innerhalb von 24h meinem Kunden antworte und dazu gehört der VW-Konzern, werden mir die Ohren lang gezogen und kann anschließend als Osterhase auftreten. Spass beiseite, das kann bis zum Geschäftsverlust und saftigen Strafen führen.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Tom die kundenpflege steht an erster Stelle und sagt nicht die Verkäufer sind ausgelastet und haben keine Zeit.
Bei mir ist es ähnlich habe den Coupé im Februar 2022 bestellt ohne ihn im original gesehen zu haben. Mit der Bitte um ein Anruf wenn dieses Auto mal zu besichtigen ist. Glaubt nicht das ich ein Anruf bekommen habe. So kann ich mit meinen Kunden nicht umgehen.
-
Also ich wäre auch verärgert, wenn sich ein Verkäufer oder das Autohaus nicht an die Absprachen hält.
Mein Verkäufer teilt mir „regelmäßig“ den aktuellen Stand, wie bei Kauf mündlich besprochen, per Mail mit.
Das aus 16 Wochen nun 1 Jahr wird, da kann der Verkäufer nichts für, wenn Skoda bzw. der VW Konzern diese Produktionspolitik hat.
Ich musste nur nachfragen bezüglich einer Probefahrt.
-
Die Bestell-Vita zu 029XXX vom 05.02.22
Lieferung (LTK) Produktionsdatum (PD)
LTK 08/22
PD: 20/23
PD: 10/23
PD: 48/22
PD: 50/22
PD: 06/23
PD: 05/23
13.12.22 im "Eingang Änderungstrichter"
seit diesem Datum ist das Fahrzeug für die Produktion fixiert - keinerlei Änderungen mehr möglich.
(...es ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen )
-
Lieferung (LTK) Produktionsdatum (PD)
LTK 08/22
PD: 20/23
PD: 10/23
PD: 48/22
PD: 50/22
PD: 06/23
PD: 05/23
13.12.22 im "Eingang Änderungstrichter"
seit diesem Datum ist das Fahrzeug für die Produktion fixiert - keinerlei Änderungen mehr möglich.
Krass wie wild das hin und her springt. Auf eine Einplanung kann man echt überhaupt nichts geben. Deshalb bringt das ständige Nachgefrage absolut nix. Ausser natürlich... diese coole Übersicht und den damit verbundenen Nachweis, dass Einplanung ein feuchten Kehricht wert sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)