Wir haben die selbe Kommissionsnummer aber meiner soll Stand gestern in der KW 6 gebaut werden.
Gut, gebaut heißt nicht ausgeliefert 😂
Aber ich hoffe dann auf eine reibungslose und zügige Auslieferung 🙈😉😂
Wir haben die selbe Kommissionsnummer aber meiner soll Stand gestern in der KW 6 gebaut werden.
Gut, gebaut heißt nicht ausgeliefert 😂
Aber ich hoffe dann auf eine reibungslose und zügige Auslieferung 🙈😉😂
Gibt es schon bestärtigte Produktionstermine bzw. Liefertermine für jemanden aus der Österreich Fraktion, bei mir heißt es derzeit immer nur Ende Q1 bei Bestellung 8.3.2022
noch auf KW 6
Dito, aber zumindest bei mir noch unbestätigt.
Hallo ach von mir endlich ein Update.
Produktionswoche. soll nun die 12. sein.
Die fehlende Förderung wir von Skoda übernommen!
Hallo atzmann,
kannst Du sagen, ob das allgemein gilt, oder ist das eine Einzelfallentscheidung?
Mit wem hast Du gesprochen, bzw. woher hast Du die Info?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
laggiwon
Gibt es schon bestärtigte Produktionstermine bzw. Liefertermine für jemanden aus der Österreich Fraktion, bei mir heißt es derzeit immer nur Ende Q1 bei Bestellung 8.3.2022
Habe in Österreich gleich Anfang Februar bestellt. Offizielle Aussage von Skoda AT ist auch Q1/2023. Mein Händler hat mir aber mitgeteilt, dass es voraussichtlich Ende Jänner wird. Ich hoffe Mal das Beste.
Hallo atzmann,
kannst Du sagen, ob das allgemein gilt, oder ist das eine Einzelfallentscheidung?
Mit wem hast Du gesprochen, bzw. woher hast Du die Info?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
laggiwon
Die Differenz von der Förderung soll für alle Coupé Bestellungen bis Ende Mai 2022 übernommen werden. Hierzu gibt es ein internes Schreiben von Skoda.
EDIT: diese Aussage gilt für Deutschland
Also ich habe einen bestätigten Produktionstermin mit erste Hälfte Februar 23 bekommen, bestellt Mitte Februar 22, der Graue bestellt im September 22, steht aktuell bei Juni 23
Hallo, meiner sollte in KW47 in Produktion gehen, dann war er zwischen den Jahren auf "Verzug".
Letzten Donnerstag soll er das Werk verlassen haben und steht auf "Versand".
Händler meinte das der Versand ca. 2 Wochen bis ins Autohaus dauert. Mit dem Zug nach
Darmstadt oder Groß-Gerau (gilt fürs Rhein / Main-Gebiet). Hier sitzen die
Transportunternehmen welche die Autos dann zum Händler bringen. Dieses soll aber recht zügig gehen.
Seine Aussage, ich hoffe das ich meinen Enyaq noch im Januar bekomme.
bestätigter Produktionstermin KW3, bestätigter Liefertermin KW5 ( bestellt am 15.02), sofern bestätigt auch wirklich bestätigt heißt
Also durch die Bank in AT mit ca. 1 Jahr ab Bestellung zu rechnen.
Ich habe noch keine Infos (bestellt 06/22), Sommer 23 würde mich aber schon freuen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)