Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Bei mir gabs sogar 4500 Euro brutto Nachlass abseits vom verpflichtenden Herstelleranteil, als Erstkunde wohlgemerkt.


    Was gab's denn bei dir?

    Ich habe auch nochmal 4500€ nach allem anderen vom Händler bekommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Wer zum Teufel ist Olga??

    Das Olga Thema ist schon mühsam, hier wird zig mal darauf referenziert aber wenn jemand nachfragt wird er im Dunkeln gelassen. Ich habe jetzt mal nach Olga und Diana gesucht, ich habe keine E-Mail Adresse gefunden. Wenn ich das richtig verstehe sind das Sachbearbeiterinnen bei Skoda im Stammwerk in CZ. Ich denke mal, man erreicht diese über die Standard E-Mai Adresse der Homepage (infoline@skoda-auto.cz). Mit der Kommissionsnummer kann dort dann nach dem akt. Status des Wagens gefragt werden (idealerweise erst nach ein paar Monaten, nicht gleich nach Bestellung).

    Warum hier so ein Geheimnis gemacht wird, obwohl diese die Standard Customer Service Email Adresse ist weiß ich nicht. Möglicherweise gibts auch eine persönliche E-Mail Adresse der Dame welche hier nicht mehr weitergegeben wird, keine Ahnung. Diese Halbinfos nerven jedenfalls, wenn das nicht weiter publiziert werden soll, dann referenziert auch nicht ständig auf Olga und Co...

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Weil von Olga in den letzten Monaten fast immer nur noch ein Verweis an den Händler kam, warum auch in CZ nachfragen, der Händler ist der mit dem der Vertrag geschlossen wurde. Wenn der zu faul oder unfähig ist, die Daten im System rauszusuchen und weiter zu geben... Vielleicht sieht er auch nicht mehr als eine Woche zuvor. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • sks.service@skoda-auto.cz

    dann antwortet Olga oder Diana oder usw.


    Kunden aus Deutschland erhalten mittlerweile nur noch den Hinweis:



    Sehr geehrter Herr xxx,


    wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.


    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihr ŠKODA Vertragspartner weiterhin der Ansprechpartner für Beantwortung Ihrer Fragen zum Liefertermin des von Ihnen bestellten Neuwagens bleibt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung

    ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    sks.service@skoda-auto.cz www.skoda-auto.com

    3 Mal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Das Olga Thema ist schon mühsam, hier wird zig mal darauf referenziert aber wenn jemand nachfragt wird er im Dunkeln gelassen.

    Was ist den Dein Problem,mit dem falschen Fuß aufgestanden :?: :!:

    Wenn danach gefragt wurde , habe ich immer die Email Adresse veröffentlicht o einigen per PM geschickt.

    Aber man hat ja sonst nix zu tun wie 24 Stunden hier im Forum zu sein.🤣🤣

  • Was ist den Dein Problem,mit dem falschen Fuß aufgestanden :?: :!:

    Wenn danach gefragt wurde , habe ich immer die Email Adresse veröffentlicht o einigen per PM geschickt.

    Aber man hat ja sonst nix zu tun wie 24 Stunden hier im Forum zu sein.🤣🤣

    Ich glaube eher du hast ein Problem weil du dich persönlich angesprochen fühlst. :)

    Wenn du mal runterkommst und die letzte Seite liest erkennst du dass jemand danach gefragt hat und nur kryptische Antworten bekommen hat. Und das zum gefühlt 10ten Mal seitdem ich hier lese. Was das mit dir zu tun hat kannst du dir nur selber beantworten.

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)