Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Den wollte ich eigentlich holen....aber die verzögerung um mehr als ein Jahr sowie die Aussicht auf die Preise haben mich Abstand von nehmen lassen, leider. Ein Wunderschönes Auto, aber unterm Strich wohl unbezahlbar. Selbst der Audi A4 Etron wird preislich jenseits von gut und böse sein. Der nächste Preisschock werden so manche bekommen, wenn der ID.7 und ID.7 Kombi in der ersten Januarwoche vorgestellt werden

    Den A4 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Aber der wäre vermutlich eh raus wegen dem fehlenden Luftfahrwerk. Das vermisse ich schon ein wenig beim Enyaq.

    Aber ja ich denke auch wenn es so weiter geht. Dann sind die Preise selbst für einen A4 schon jenseits des guten :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 2700 Euro Nachlass? 😳😳

    Respekt…da hat mich mein Händler ganz schön abgespeist 😂🙈

    zzgl. MwSt. 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wie habt ihr das gemacht? 😳😳

    Ich habe 1808 Euro brutto Rabatt erhalten…

    Erst über Carwow angefragt und dann noch einen Tipp hier im Forum bekommen. Mein Vater hat kurz vor Weihnachten auch noch ein Coupe bestellt, da gab es die 4500€ plus Herstelleranteil auch.

  • Den A4 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Aber der wäre vermutlich eh raus wegen dem fehlenden Luftfahrwerk. Das vermisse ich schon ein wenig beim Enyaq.

    Aber ja ich denke auch wenn es so weiter geht. Dann sind die Preise selbst für einen A4 schon jenseits des guten :D

    Wer sagt, dass der A4 etron kein Luftfahrwerk hat? Und nicht immer ist das auch das bessere ;)

    Es wurde immer gesagt, dass die E-Varianten nicht teurer werden als die Verbrenner-Variante. Allerdings wenn ich sehe, was Mercedes für seinen EQE verlangt, der das gleiche an der Größe ist.....dann gut nacht. Das Audi da gleich 5 stellig günstiger ist, glaub ich kaum...und somit bist du bei nur einer S-Version schon weit über 100.000 €. Da hört dann auch bei mir der Spaß auf, denn so schnell bekommen wir auch als Mitarbeiter keinen Inflationausgleich um sich das leisten zu können/wollen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich soll dieses Jahr endlich mein Coupé bekommen, welches ich am 04.03.2022 bestellt habe 🙈😉😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)