Mein Händler hat auch nur von einer Liste gesprochen 🤷🏻♂️
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Moin zusammen,
bei mir gibts auch etwas Neues. Pro aktiv wurde ich vom darüber informiert, dass zum einen die BAFA Förderung kompensiert wird und zum anderem, was ich eigentlich viel interessanter finde, habe ich einen vom Hersteller bestätigten Liefertermin genannt bekommen. Naja aber glücklich macht der nicht wirklich -------------------> KW26/2023
-
00C5E708-FF3C-4D8B-B0A1-7127AF49D93E_1_201_a Kopie.jpg
Hallo Oberleinsiedler, bitte den grünen, blau machen. Ist gestern angekommen.
-
so schlecht sieht er doch nicht aus
-
00C5E708-FF3C-4D8B-B0A1-7127AF49D93E_1_201_a Kopie.jpg
Hallo Oberleinsiedler, bitte den grünen, blau machen. Ist gestern angekommen.
Der Händler Ahnungslos zumindest tut er so. Ich hab das Auto noch nicht in echt sehen können, hoffentlich ist der Kofferraum nicht zu klein. in mein Kodiaq bekomme ich mein Bellyboot rein das wird wohl nichts mehr.
-
0C1B3C15-4646-440E-9DE1-AF6265BD9A4E.jpeg
Ob die Mamba RS dann auch diese Lackierten Vision Felgen bekommen? So richtig überzeugend sehen die net aus…
-
Ich hab die 20" Felgen AERO Schwarz
-
Eigentlich muss ich mein alten Wagen am 06.01.23 abgeben (leasing) mal sehen was passiert?
-
0C1B3C15-4646-440E-9DE1-AF6265BD9A4E.jpeg
Ob die Mamba RS dann auch diese Lackierten Vision Felgen bekommen? So richtig überzeugend sehen die net aus…
bei Youtube gibt es Videos, wo man den mit den grünen Felgen in Bewegung sieht - und das sieht sehr überzeugend aus
-
danke an alle für die hilfe. habe das Auto heute endlich abgeholt.
Oberleinsiedler Mach mich blau in der Liste!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)