Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, die du vom Autohaus bekommst

  • Die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, die du vom Autohaus bekommst

    Oha ,Vielen Dank für die schnelle Antwort


    Jetzt muß ich den netten Herrn vom AH noch fragen wo diese Hingeschickt wurde.

    Naja wird wohl in den Untiefen der Firmen Unterlagen irgendwo von der Bürodame versteckt worden sein. :D ;( :D

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

  • Ich wünsche euch allen hier im Forum schöne Weihnachten und zumindest für die, die ihr Fahrzeug noch nicht bekommen haben, eine ruhige Wartezeit. Zumindest die nächsten Tage :D

    Genau wie der, den ich bestellt habe, mondweiß und schwarze 20-Zoll-Taurus-Felgen. Ich werde sehr aufmerksam sein, wenn Sie die ersten Bilder hochladen.


    Ich hoffe, du hast Glück und bekommst sie im kommenden Januar.

  • Man hätt so ne Info als Skoda ja auch medial ausschlachten können, Schönes verspätetes Weihnachts“Geschenk“ - wenn’s net insgesamt so hochgradig peinlich wäre ^^ und man sein Pulver nicht schon großkotzig Mitte November verschossen hätt‘

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    - Böhmische Rostschleuder war gestern -

  • Habe soeben auch die Rückmeldung vom Autohaus bekommen, dass ich die Kompensation erhalte, obwohl ich nie einen Liefertermin für 2022 hatte ☺️☺️☺️

    Was hast du gesagt?

    meiner weiß davon immer noch nichts.

    Wo muss er nachschauen?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fladder ()

  • Was hast du gesagt?

    meiner weiß davon zu immer noch nichts.

    Wo muss er nachschauen?

    Ich hatte aufgrund der Berichte hier im Forum kurz vor Weihnachten angerufen. Da wollte er absolut von gar nichts wissen. Am 27.12. morgens kam dann eine Mail, dass meine KOM Nummer auch auf der Liste steht.

    Bestellt hatte ich am 08.03.

  • Fast wie bei mir. Morgens am 23.12. aufgrund der Berichte hier beim freundlichen angerufen und da wusste er noch von nichts. Mittags dann ein Anruf, dass die Aussagen im Forum stimmen und meine Bestellung ebenfalls nun auf der Liste steht.

    Sehr schönes Weihnachtsgeschenk von Skoda 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Welche Liste ist das genau?

    Stehen da die Kommissionsnummern drin?

    Also der ursprüngliche Meldung von Skoda es wurden nur Fahrzeuge hinzugefügt?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Leider keine Ahnung wie diese Liste heißt bzw. wo dein 😁 die Liste findet im System 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)