Warum nicht einfach die Förderungen auf Bestelldatum und schonmal einbuchen für Planungssicherheit? So war es vor 2 Jahren mal.
Aber nicht in Deutschland.
Warum nicht einfach die Förderungen auf Bestelldatum und schonmal einbuchen für Planungssicherheit? So war es vor 2 Jahren mal.
Hallo, wie schätzt ihr die Lage ein für Autos die erst demnächst gebaut werden. Wird dann dort die "aktuelle" Serienausstattung (z.B. auch mit Soundsystem) verbaut auch wenn diese im Februar (z.B. Soundsystem) nicht bestellt wurde. Aktuell ist dieses ja in der Serienausstattung enthalten.
Das wäre dann ja ein super weihnachtsfest Geld und Soundsystem
hab extra darauf verzichtet wegen längerer Lieferzeiten... die hab ich jetzt ja eh
Aber na klar doch. Der Prozess war zweistufig. Nach Bestellung einreichen - dann war es geblockt und nach Zulassung Stufe zwei mit Auszahlung. Hab ich für den Superb IV (1/2019) so gemacht
Hallo, wie schätzt ihr die Lage ein für Autos die erst demnächst gebaut werden. Wird dann dort die "aktuelle" Serienausstattung (z.B. auch mit Soundsystem) verbaut auch wenn diese im Februar (z.B. Soundsystem) nicht bestellt wurde. Aktuell ist dieses ja in der Serienausstattung enthalten.
Das wäre dann ja ein super weihnachtsfest Geld und Soundsystem
hab extra darauf verzichtet wegen längerer Lieferzeiten... die hab ich jetzt ja eh
Wo ist das Soundsystem in der Serienausstattung??
Aktuell ist das Canton System doch erst im Paket Advanced enthalten 🤔
Also mir reichts, ich finde das Canton gut.
Heute beim Händler angekommen und am 28.12. ist die Übergabe.
Aktuell ist das Canton System doch erst im Paket Advanced enthalten 🤔
Paket Advanced ist beim RS Serie, siehe Bild
Paket Advanced ist beim RS Serie, siehe Bild
Wenn es Serie ist, weshalb kostet es dann zusätzlich Geld?
Wahrscheinlich habe ich ein dummes Verständnisproblem.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)