Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • ich hatte ein Bestellung am 08.02 getätigt mit einer Quote in Q4 vom Händler.

    Ich habe am gleichen Tag bestellt. Quote von Q1. Produktion sollte KW47 sein, im System steht er seit mehreren Wochen auf Produktion. <X

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • Ja, einige frisch ausgelieferte haben bekommen bereits 3.2

    Cool. Also jetzt gleich den nächsten bestellen um die aktuellste SW zu bekommen 🤣🙈

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Jetzt hast du verstanden was mit Update aller drei Monate gemeint war :P

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hi,

    Glückwunsch und kannst Du die Sofwatrseite mal als Bild posten, wegen der Versionsnummer etc.

    Ich kann das nicht, da ich meinen Enyaq erst im Sommer erwarte... da kann ich dann aber vielleicht gleich Version 3.3 zeigen.


    In irgendeiner Rückmeldung habe ich gelesen, dass die Version schon ausgeliefert wurde.


    Update: Halt, nein. Jetzt erinnere ich mich. Ich habs in einem Youtube-Video gesehen. Aber dass die Presse-Fahrzeuge damit ausgeliefert werden hilft ja sonst niemandem.


    Ich denke: noch kein 3.2 in freier Wildbahn.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Wird dann vermutlich der fat enyaq rs gewesen sein oder?


    Allerdings erwarte ich jetzt auch keine großen Änderungen zur 3.1.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich denke: noch kein 3.2 in freier Wildbahn.

    Ich habe bei der Auslieferung explizit danach gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die frühestens nächstes Jahr Q1 kommt, eher wohl später 😔

  • Ich weiß es nicht.

    gibt es denn noch Ambiente-Beleuchtung in den hinteren Türen? (meinte mal gelesen zu haben, dass die das wegsparen - bei den IDs gab es das ja schon von vornherein nicht)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)