Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• DanielFCS

Ist deine Scheibe dann auch beheizt?

Dann müsstest du ja sogesehen einen Advanced bekommen haben!?

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Hi, hab damals (im Februar) extra kein Soundsystem bestellt weil das ja angeblich zu längerer Lieferzeiten führt... sollte ja eigentlich im August kommen :) vielleicht hat dann meiner ja auch ein Soundsystem mit drin weil dies ja jetzt beim RS ja auch in der "Serienausstattung" ist.

• Auto geholt. Geile Kiste,

Glückwunsch!

Laden mit Powerpass geht auch, wenn die Karte noch nicht da ist.

Perfekt! Das ist super, dass das geändert wurde. Vielen Dank fürs Feedback!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• So bald ist es soweit … noch

• 1 Tag genau, oder
    • 24 Stunden, oder
    • 1440 Minuten, oder
    • 86‘400 Sekunden

Wie freuen uns wie Bolle auf morgen 🥳🤪☺️

• So bald ist es soweit … noch

• 1 Tag genau, oder
    • 24 Stunden, oder
    • 1440 Minuten, oder
    • 86‘400 Sekunden

Wie freuen uns wie Bolle auf morgen 🥳🤪☺️

Du kannst dich freuen. Das Auto ist absolut genial und dem Tesla Model Y in Summe meines Erachtens überlegen. Nicht in allen Punkten, aber in der Gesamtschau schon, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin richtig happy.

• Wir freuen uns beide und war hauptsächlich die Wahl meiner besseren Hälfte.

Ich hätte mich klar für das Y entschieden und bin nicht deiner Meinung zur RS Überlegenheit.

Will jetzt hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen, sind wohl persönlich Vorlieben, was besser ist.

• Ich hätte mich klar für das Y entschieden und bin nicht deiner Meinung zur RS Überlegenheit.

Will jetzt hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen, sind wohl persönlich Vorlieben, was besser ist.

Ich habe im Tesla Forum eine Rezension versprochen. Die poste ich auch mal hier im Erfahrungsthread. Ich bin völlig markenoffen und mittlere der Meinung, dass das Y vielleicht das bessere E- aber der Enyaq in der Gesamtheit das bessere Auto ist.

• Ich habe im Tesla Forum eine Rezension versprochen. Die poste ich auch mal hier im Erfahrungsthread. Ich bin völlig markenoffen und mittlere der Meinung, dass das Y vielleicht das bessere E- aber der Enyaq das bessere Auto ist.

Da wirst doch gesteinigt :D Eines was ich leider oft bei Tesla-Fans mitbekomme, dass ausnhamslos nur Telsa e-Autos bauen kann und der Rest schrott ist. Bestes Beispiel der Liebe Piquet und Wuschelkopp Alex.

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Da wirst doch gesteinigt :D Eines was ich leider oft bei Tesla-Fans mitbekomme, dass ausnhamslos nur Telsa e-Autos bauen kann und der Rest schrott ist. Bestes Beispiel der Liebe Piquet und Wuschelkopp Alex.

Nicht zwangsläufig. Natürlich gibt es, wie überall, die absoluten Fanboys, aber die Meisten sind rationalen Argumenten zugänglich und momentan sind auch viele mit gewissen "Eigenheiten" von Tesla unzufrieden.

Aber in Summe haben beide Autos Stärken und Schwächen, der Gewinner hängt von der eigenen Schwerpunktsetzung ab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)