Neuigkeiten auch von meinem 😀. Bin von KW 01/23 auf 09/23 gerutscht . Mein neuer Verkäufer hat mir auch gleich einen Screenshot mitgeschickt. Das passt bisher alles ganz gut zu den Aussagen des Händlers - nur die ZP8-Verschiebung nervt. Braucht noch jemand Winterreifen?
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Gute Nachrichten! Das Auto (Skoda Enyaq RS) ist auf Transport zum Händler.
Transport dauert 14 Tage, Lieferung hoffentlich Ende dieses Jahres.
Guten Start ins Wochenende!
-
Gerade hat unsere 😎 angerufen.
Unverbindliche einplanung aus KW27 auf KW23 vorgerutscht.
Es gibt sie also doch noch die Verkäufer/innen, die proaktiv auf die Kunden zu gehen. Sie meinte, dass sie das immer so macht und das sie es selbst ja auch doof fände, wenn man so im Regen stehen gelassen würde.
Wie auch immer. Drückt uns die Daumen, dass er noch ein bisschen weiter vor rutscht. 🤪
Da bin ich ja gespannt ob ich auch eine Nachricht von meinem bekomme. Habe ja bis auf den Lack die gleiche Ausstattung (auch RS Suite?). Interessant dass es so früh nach Bestellung schon Neuigkeiten gibt...
Btw... gab schon lange keine Neubesteller mehr die sich hier gemeldet haben
Mich würde ja stark interessieren wie sich so die neuen Pakete auf die Lieferzeit bzw. Stabilität der Einplanungen so auswirken.
-
Da bin ich ja gespannt ob ich auch eine Nachricht von meinem bekomme. Habe ja bis auf den Lack die gleiche Ausstattung (auch RS Suite?). Interessant dass es so früh nach Bestellung schon Neuigkeiten gibt...
Btw... gab schon lange keine Neubesteller mehr die sich hier gemeldet haben
Mich würde ja stark interessieren wie sich so die neuen Pakete auf die Lieferzeit bzw. Stabilität der Einplanungen so auswirken.
Ja genau RS Suite. Die Lounge Ausstattung hatte uns nicht so gefallen.
So früh nach Bestellung auch nur, weil wir den Bestellplatz eines Kunden übernommen hatten, der von seiner Bestellung aus Mai zurück getreten ist.
Wir haben also quasi eine Bestellung aus Mai. 😅
Bist du auf der Mitgliederkarte eingetragen?
-
Dann lass es mich anders rum formulieren, das trifft es eher: so weit entfernt vom Liefertermin...
Auf der Karte bin ich nicht eingetragen. Ich wohne in Mittelfranken.
-
da wüsste ich schlimmeres!
Möchtest Du vielleicht tauschen? 😉
Lass mich überlegen …. Öööööööhhhmmmmm, Nein 😂
-
Skoda Enyaq IV Coupé RS
Bestelldatum: 23.11.22
Farbe: Mamba Grün
20" Leichtmetallfelgen
DESIGN SELECTION
MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage
Transport
Anhängerzugvorrichtung
Vorläufiger Liefertermin: 4. Quartal 2023
-
Neuigkeiten auch von meinem 😀. Bin von KW 01/23 auf 09/23 gerutscht . Mein neuer Verkäufer hat mir auch gleich einen Screenshot mitgeschickt. Das passt bisher alles ganz gut zu den Aussagen des Händlers - nur die ZP8-Verschiebung nervt. Braucht noch jemand Winterreifen?
Was sind das für Winterreifen?
Kannst Du mir eine PN schicken?
-
2CBCE5F7-BEC9-4615-A43A-E1F58F349B99.jpg
Zum einen scheint das mamba grün nicht so schnell dreckig auszusehen.
Zum anderen steht ihm auch der Winter gut wie ich finde.
-
Meine neue Einplanung KW23.
Als erstes hatte ich KW16, dann KW1, KW8 usw.
Eventuell wird das wöchentlich ausgewürfelt 🙈.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)