Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Habe dies auch vor uns sehe für vorne überhaupt kein Problem. Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen. Hier habe ich mir dank lubby, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, eine Aluplatte angefertigt und diese wird hinten normal angeschraubt und dann erst das Klett 👍🏻

Hi,

hast Du eine „Schablone“ für die Platte?

• Habe dies auch vor uns sehe für vorne überhaupt kein Problem. Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen. Hier habe ich mir dank lubby, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, eine Aluplatte angefertigt und diese wird hinten normal angeschraubt und dann erst das Klett 👍🏻

Danke für die Info. Ich übernehme die teuren 3D Kennzeichen vom Vorfahrzeug, da klebt der Flauschteil natürlich noch dran.

Frech gefragt: Könntest du mir, natürlich gegen Kostenübernahme, auch so eine Platte machen? 😀

• Wie sieht es denn beim normalen Enyaq aus?

Beim normalen Funktioniert es Wunderbar. Ich habe es seit fast einem Jahr verbaut und es hält.

• hast Du eine „Schablone“ für die Platte?

Bitteschön

• Frech gefragt: Könntest du mir, natürlich gegen Kostenübernahme, auch so eine Platte machen? 😀

Wer nicht fragt, der bekommt auch keine Antwort 😉

Kann ich machen, aber meinst du nicht es kommt günstiger, wenn du bei dir vor Ort fragst wegen dem Porto?

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ja, aber der Dezember ist eine zeitliche Katastrophe bei mir. Also wenn es für dich ok wäre, würde ich mich freuen.

Die Löcher bohrst du dann später, wenn du die genaue Position hast? Bekommt man das klapperfrei fest?

I

• Also ich hab mir billig Variante genommen und so fast Rahmenlose Halter bestellt. Sieht eigentlich ganz schick aus und reicht mir auch völlig. Da ist ein Max 2mm Rand zu erkennen. Also quasi fast gar nicht vorhanden.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Das blöde ist nur, dass der Flausch schon auf den 3D-Kennzeichen klebt. Ich befürchte, dass die eh schon dicken Kennzeichen mit dem zusätzlichen Flauschteil nicht mehr in Kennzeichenhalter passen.

Und mit einem Fön erwärmen und dann von den Kennzeichen abziehen ist keine Option? So bekommst man ja fast alle Kleber ab.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)