Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wiegers ?

  • So auch von mir gibt es Neuigkeiten. Mein übrigens wirklich:) hat mir heute die VIN per Email mitgeteilt. Fahrzeug wurde am 23.11. produziert. Das Autohaus lässt sich von allen in diesem Jahr produzierten Fahrzeugen die Papiere zusenden, um noch möglichst in 2022 die Zulassung durchzuführen. Sollte der Wagen in diesem Jahr nicht mehr rechtzeitig geliefert werden, geht zumindest der Prämienanteil nicht verloren. Hoffe das klappt.

    In der CH bestellt?

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

  • … aber dannn stimmt „Vollausstattung“ nicht, oder? In DE konnte AreaView ja gar nicht bestellt werden?!

    "Vollausstattung" steht für alles was damals in Deutschland bestellt werden konnte. Also kein AreaView. Haben wir in unserem Kodiaq und ist Okay, kann man aber auch drauf verzichten, da die Perspektiven leider nicht passen.

    Coupe RS, Mamba Grün, RS Lounge, 21" Vision, Vollausstattung, Bestellt 15.02.22, ULT Q3/22. Produziert 23.11.22. Ausgeliefert 28.12.22.

  • "Vollausstattung" steht für alles was damals in Deutschland bestellt werden konnte. Also kein AreaView. Haben wir in unserem Kodiaq und ist Okay, kann man aber auch drauf verzichten, da die Perspektiven leider nicht passen.

    Alles klar, dann passt das. Es verzerrt nur ein wenig das Bild, da ich bewusst eine etwas längere Lieferzeit zu Gunsten AreaView in Kauf genommen habe.

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

  • Micha289


    Also das wäre ja der Oberhammer, wenn das AH Dein Fahrzeug überhaupt nicht bestellt hätte ....

    Ich hoffe jetzt mal auf eine Verwechslung, oder irgend etwas in der Art.

    Das wäre so ne Nummer, wo selbst ich dann das Autohaus in Regress stellen würde. Ich bin weiß gott keiner der zum Anwalt läuft, aber sowas ist nicht nur ne Sauerei sondern ne bodenlose Frechheit.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • SwissEnyaqer wurde dein Coupé nun produziert

    Leider keine Ahnung. Auf Nachfrage letzte Woche meinte mein AH, dass er nicht sehe, ob das Auto nun effektiv am 15.11.22 gebaut wurde. Mit einer Lieferung in diesem Jahr rechne er eher nicht mehr. Ich hoff ja immernoch, dass er am 15.11. gebaut wurde und um Weihnachten übernommen werden kann.

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)