Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • goed nieuws! zelfs een vin? Mijn RS was ook snel opgezet, maar staat nu al 2 weken op de bank. Onbegrijpelijk, ik vraag me af hoe ze dat doen met onderdelen.

    Ja ne VIN hab ich auch. Na dann wollen wir mal hoffen das die gerade noch paar bauen und dann wieder einen Transport starten :)


    @DanielFCS

    Gibt es bei dir irgendwas neues?

    Einmal editiert, zuletzt von FireRaiser ()

  • Ja ne VIN hab ich auch. Na dann wollen wir mal hoffen das die gerade noch paar bauen und dann wieder einen Transport starten :)

    Wie man in der Facebook-Gruppe liest, ist ja anscheinend der Fahrermangel beim Transport das viel größere Problem als der Teilemangel... Hmm...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Das sieht doch gut aus, nahezu deckungsgleiche Infos bei dicht zusammenliegenden Kom. Nummern.


    mfg

    Kla

    Das wäre schön, habe vor euch bestellt und eine etwas kleinere Nummer - ein halbes Jahr später...

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic (Privat-Leasing)

    20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz, Drive Sport Plus, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, RS Suite Schwarz inkl. Winterräder (235/50/20)

    Bestellt 02.03.22 - ULT 01.10.2022 / 02.05.2023 / 01.04.2023 / 01.08.2023 / 01.06.2023 / Bestätigt: 25.07.2023

  • Nun verdirb uns die „gute“ Laune nicht 😉😂

    Wäre jedenfalls sehr schön, wenn es mit den Auslieferungen des Coupés etwas zügiger gehen würde 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ohhh, dann werd ich nächste Woche mal meinen Verkäufer befragen. Bei den Daten von KlaWie und EnyaqCoupeRs kann ich mich ja einreihen.

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • aktueller Stand:


    Das Fahrzeug hat seit KW45 den Status "in Produktion", also seit 07.11.


    Im System ist keine FIN hinterlegt. Der Händler kann nicht sagen, wann das Auto kommt. Falls es 2022 nichts wird, wird die Förderung voll kompensiert.


    Gibt es für mich eine Möglichkeit noch mehr herauszufinden? Ich will nur wissen, dauert es noch 4 Wochen oder 4 Monate...

  • Gibt es für mich eine Möglichkeit noch mehr herauszufinden? Ich will nur wissen, dauert es noch 4 Wochen oder 4 Monate...

    Nein, nicht wirklich, meiner Stand auch 1-2 Wochen auf "In Produktion". Dann kam irgendwann die FIN. Wenn er dann noch ins Banking geht, kanns eben alles zwischen 4 Wochen und 4 Monaten sein.

  • Nein, nicht wirklich, meiner Stand auch 1-2 Wochen auf "In Produktion". Dann kam irgendwann die FIN. Wenn er dann noch ins Banking geht, kanns eben alles zwischen 4 Wochen und 4 Monaten sein.

    Ging deiner ins Banking? Falls nein, wie lange hat es denn von "In Produktion" bis Auslieferung gedauert?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)