Hätte ich nur irgendwo in meiner Nähe bestellt, wo ich persönlich vorsprechen könnte
bringt dich auch nicht weiter
meiner zuckt mit den Schultern und verweist an Skoda DE
Hätte ich nur irgendwo in meiner Nähe bestellt, wo ich persönlich vorsprechen könnte
Ich komme leider, nicht an die Kontaktdaten "vom Chef" sonst würde ich ihm gerne mal erzählen, wie gut man sich aufgehoben fühlt, wenn man seit Wochen wieder ignoriert wird.
Alles anzeigenGratuliere zu diesem tollen Fahrzeug.
Hast du auf deinen Bestellunterlagen nur [PDA] oder zusätzlich noch [PDB] drauf?
Bei mir sind beide bei Serienausstattung aufgeführt.
So steht es bei mir drin (bei Serienausstattung):
Hoi Kusi
PDA & PDB sind auf den Bestellunterlagen
Richtig, Graphite Grau wie der von der TdF damals
PDA & PDB sind auf den Bestellunterlagen
Und trotzem ohne Heckscheibenwischer, komisch...
Und Skoda DE verweist an den Händler 🤷🏻♂️
Also bist du in einer Endlosschleife 🙈
Auch wieder wahr. Da müsste ich mich wahrscheinlich zusammenreißen, dass es nicht irgendwann mal in meiner Schulter zuckt
Ich weiß es ist wenig hilfreich, aber es bleibt einem nichts übrig als zu warten auch wenns super schwer fällt
Aktuell gerade gesehen bzw. gelesen bez. der Umweltpraemie seitens Skoda:
"Um noch möglichst vielen Kunden eine Auslieferung im Jahr 2022 zu ermöglichen, hatte Skoda in den vergangenen Monaten Deutschland bereits bevorzugt mit Neuwagen beliefert."
Original Artikel auf Electrive.net:
Sorry, ich freue mich ja wenn die Besteller aus Deutschland ihr Fahrzeug früher oder zumindest einen finanziellen Ausgleich erhalten aber ich finde das schon eine Frechheit seitens Skoda für Besteller aus anderen Ländern 🤮
Alles anzeigenAktuell gerade gesehen bzw. gelesen bez. der Umweltpraemie seitens Skoda:
"Um noch möglichst vielen Kunden eine Auslieferung im Jahr 2022 zu ermöglichen, hatte Skoda in den vergangenen Monaten Deutschland bereits bevorzugt mit Neuwagen beliefert."
https://www.electrive.net/2022…ibt-umweltbonus-garantie/
Sorry, ich freue mich ja wenn die Besteller aus Deutschland ihr Fahrzeug früher oder zumindest einen finanziellen Ausgleich erhalten aber ich finde das schon eine Frechheit seitens Skoda für Besteller aus anderen Ländern 🤮
Bezweifle ich ähnlich wie bei Tesla gehen aktuell die Autos in die Schweiz, da es dort die höchsten Preise gibt. Auch in Luxemburg sind schon viele Coupés unterwegs und es wird nur ein Bruchteil der Bestellungen wie in D geben. In DK kennt man Enyaq lieferprobleme nicht, kannst du dir einen im Showroom aussuchen.
Alles anzeigenAktuell gerade gesehen bzw. gelesen bez. der Umweltpraemie seitens Skoda:
https://www.electrive.net/2022…ibt-umweltbonus-garantie/
Ich glaube das bezieht sich eher auf Kunden die 2021 ein normalen Enyaq bestellt haben. Ich habe in Deutschland 1 Tag nach dir bestellt und habe weder ein Auto noch werde ich einen Ausgleich bekommen.
Bei all der Frustration bei uns RS Bestellern gibt es da doch noch einige die schon seit 1,5 oder bald 2 Jahren auf ihr Auto warten 😬
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)